Soul Calibur 2 HD Online: Für Xbox 360 und PS3 angekündigt

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Soul Calibur 2 HD Online: Für Xbox 360 und PS3 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Soul Calibur 2 HD Online: Für Xbox 360 und PS3 angekündigt
 
SC2 war der mit Abstand beste Teil der Reihe.
Hab zwar nur Teil 2 und 4 gespielt, aber ich finde auch, dass 2 sich deutlich besser spielen lässt, als 4. Irgendwas fehlt bei 4. Die Waffen fühlen sich nicht so wuchtig an... Mit SC2 hatte ich aber ewig Spaß, auch wenn meine Controller teilweise etwas leiden mussten...
 
Soul Calibur ist das einzige, klassische Beat'm Up an dem ich auch heute noch Spaß hab. (Smash Bros. klammer ich bewusst aus, da es nicht klassisch ist sonder eher ein Fun-Prügler ;) )
 
Vielleicht hat Namco Bandai die Erlaubnis von Nintendo, Link zu verwenden, nicht bekommen? :confused: Kann, muss aber nicht der Grund sein für die Nichtankündigung einer Wii U-Version. (Wäre auch ziemlich blöd von Nintendo)
 
Eines der wenigen Beat em ups, welches mir wirklich Spaß gemacht hat. Schade, dass es keine WiiU Version geben wird, Link hat einfach fantastisch reingepasst.
 
Zurück