• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sonys Leihverbot aufgehoben?

K

KOLWE

Gast
Mir is heute aufgefallen, das meine Videothek urplötzlich Sony Spiele hat. Hat Sony das Verleihverbot ihrer Spiele nach all den Jahren endlich aufgehoben?

KOLWE am 05.06.2005 00:53 schrieb:
Mir is heute aufgefallen, das meine Videothek urplötzlich Sony Spiele hat. Hat Sony das Verleihverbot ihrer Spiele nach all den Jahren endlich aufgehoben?
Ich wusste nichtmal dass es sowas gibt. Zu meinen alten Sony- Zeiten gabs das noch nicht.

Bei uns in der Videothek gab es immer schon PC,PS1,PS2,Xbox Games.
Also kein Leihverbot!

inter2004 am 05.06.2005 11:58 schrieb:
Er redet von Sony spielen(wie Killzone, Eye Toy...) und nicht von Playstation Games allgemein.

hm also bei uns in der videothek gabs glaube ich auch shcon immer sony spiele .. killzone war dort seit der erscheinung zum verlieh ..

Aussage der netten "Verkäuferin" in meiner Videothek:
Es gab noch nie ein direktes Verbot des Verleihs von Sony-Titeln, allerdings muss die Videothek für diese Spiele Gebühren bezahlen und die waren früher so hoch, dass es sich nicht lohnte, die Spiele in den Verleih zu nehmen.
Mittlerweile sind diese Gebühren wohl gesunken, so dass sogar GT4 in meiner Videothek 1 Tag vor Verkaufsstart (!!!) mit 6 Exemplaren zum Verleih angeboten wurde.

Also in unserer Videothek gab es von Anfang an Sony Spiele, ich hatte mir erst noch Sorgen gemacht als ich das gelesen hatte mit dem Verbot aber naja war ja nichts dran.
Das einzige ist Sonyspiele muss man immer 2 Tage leihen, man kanns also nicht am selben Tag zurückbringen, kann man schon aber man muss den nächsten Tag vorher schon bezahlen.

Bye Cereal Killa

Rnib am 06.06.2005 11:11 schrieb:
Also in unserer Videothek gab es von Anfang an Sony Spiele, ich hatte mir erst noch Sorgen gemacht als ich das gelesen hatte mit dem Verbot aber naja war ja nichts dran.
Das einzige ist Sonyspiele muss man immer 2 Tage leihen, man kanns also nicht am selben Tag zurückbringen, kann man schon aber man muss den nächsten Tag vorher schon bezahlen.

Bye Cereal Killa

Was nen das dann für nen seltsames System von denen???

Willkommen im Jahre 2002 :-D

Zurück