• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

SONIC the Hedgehog

RaphaelFried1991 am 12.09.2006 17:48 schrieb:
Warum? Blaze ist doch ganz toll...

Die Meisten alten Sonicfans, die die Von Stunde Null an dabei sind mögen einfach diese ganzen zich neuen Sonic Charactere nicht.
Hatte eigentlich an dieser Stelle (viel) mehr geschrieben, doch das Spare ich mir da alles eigentlich leicht zu erklären ist.
Heute gibts zuviele Chars bei Sonic, was früher nicht der Fall war (damals nur Sonic, Tails und Knuckles gegen Robotnik), und das Was alle Fans nervt ist halt das IMMER bei jeden neuen Sonicteil neue Figuren hinzukommen müssen.
Genauso die Story, die Auch nicht mehr so wunderschön simple wie früher ist.
Früher hieß es Robotnik aufhalten, heute gibts immer einen neuen Plot um den man sich eigentlich kümmert.
Und das Schnelle Gameplay von früher zu MegaDrive Zeiten gibts heute auch nicht mehr, da es einfach zu hektisch ist in 3D durch die Ganzen Loopings zuspringen, sich auf winzig kleinen Plattformen zubewegen etc.
Das Zum Beispiel jetzt bezog sich auf das Spiel Sonic Heroes, welches mir überhaupt nicht gefallen hat.

Klartext: Der Sonic den man heute kennt ist nicht mehr der Selbige wie man ihn vom Sega Genesis noch kannte.
Das Ist halt nehme ich mal an was die Meisten Fans so nervt.

mich nervt dieses "coole" Image dass die Sonic anwerfen wollen, zu MD zeiten war das noch ok, da konnte man das speilen , Sonic CD ging auch noch

Zurück