• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sommerzeit = Zeit des Open Air = campen im Schlamm?

wild-style

Bekanntes Gesicht
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich von Open Air Konzerten nicht allzu viel halte und auch im Sommer eher die Atmosphäre eines Clubbesuches schätze, wenn es um Livemusik bzw. ums „auflegen“ geht. Aber es gibt genügend Leute in meiner Stadt, die es auf die Schlammwiesen der Nation zieht.

Gehört auch ihr zu den „Campern im Schlamm“ oder schaut ihr euch lieber die Live - Aufzeichnungen auf MTV an :B ?

Und welche lustigen Erlebnisberichte habt ihr für uns Stubenhocker und Clubgänger?
 
Ich muss jedes Jahr mindestens ein großes Open Air Festival besuchen - inklusive Campen und Schlamm! Einfach ein einzigartiges Feeling, das ich nicht missen will!

LG freak
 
sommer is festival zeit, hallenkonzerte besucht man im winter.

mein erstes festival, rock hard festival, hab ich schon hinter mir, war extrem geil dort und das wetter war erstklassig. sonnig, angenehme temperatur und keinen tropfen regen, also wars auch nicht so schlimm dass ich mein zelt vergessen hatte :B

am 6. juni gehts zum rock im park und zwei wochen später is schon wieder das nächste festival dran. im juli, august, september und oktober weis ich noch nicht wie ich von der arbeit frei bekomme, aber die festivals hab ich mir schon ausgesucht wo ich hin will^^
 
Gehe dieses Jahr wahrscheinlich zum Area4 Festival, bin mal gespannt wie das ist, war vorher noch nie drei Tage auf einem Festival.
 
Zurück