Mokuba-toon am 10.08.2005 23:43 schrieb:
Hi
Ist das spiel den gut was muss man da machen ist das ein kampf spiel ?
Bye
nein, es ist kein kampf spiel. es ist ein rundenbasierendes rpg (rollenspiel).
ich persöhnlich finde das spiel super, ich kanns nur weiter empfehlen. und ich fand es sogar ein kleines bisschen besser als ToS.
mal zur story:
auf der erse dort herschte vor langer zeit ein krieg, götter gegen menschen. als er dann vorbei war haben die 5 kontinente angefangen zu schweben und sind in den himmel aufgestiegen. zudem haben alle meschen flügel bekommen. im spiel geht es dann darum, das das imperium (eins der 5 kontinente) versucht einen bösen gott (malpercio) wieder zu beleben. um das zu schaffen brauchen sie die sogenanten end magnuse, vofon es 5 gibt, jeden auf einen der schwebenen inseln. du dann als spieler musst dies dann natürlich verhindern, man reist dann von einer insel zur nächsten und versucht alle end magnusse an sich zu nehmen. und dann muss man halt auch noch später im spiel gegen das imperium und so kämpfen.
zum kampfsystem:
man kann mit höchstens drei spielern kämpfen. jeder spieler hat ein deck an karten (so genante magnus). während des kampfes (gegen monster oder auch andere gegner) hält man eine gewisse anzahl an karten in der hand (in dem man den rang des spieler erhöht erhöht sich auch die anzahl dieser karten und wenn man im spiel weiter kommt findet man gegänstände um seinen rang zu erhöhen), vofon man in der kampfphase jeden kampfmagnus und heilmagnus einsetzten kann und in der verteidigungs phase halt jeden verteidigungs magnus. dann sind immer du und der gegner abwechsel dran und man kann magnus einzetzten um dann halt den gegner zu besiegen. das kampfsystem ist eigentlich recht einfach, nur halt im verlauf des spiels muss man immer schneller reagieren und magnus auch taktisch einsetzten.
zur grafik:
ich find die grafik ist eigentlich gut. alles kann man gut erkennen und so.
zur charas:
es gibt 6 charakter: kalas, Xelha, Gibari, Lyude, Salvyna, Mizuti. dann spielt man selber auch noch eine wichtige rolle im spiel. am anfang des spiels verschmilst man mit kalas. im spiel gibt es dann oft situartionen, wo du als geist kalas tipps und rats geben musst. um so positiver dies ist, um so öfter erscheinen im kampf spezielle magnus.
ich hoffe ich hab das nun alles gut beschrieben, was ich eventuel bezweifel :/. naja, du kannst dir ja auch noch tests zu bk durchlesen.
ich jedenalls kann dir nur empfehlen, das spiel hat mir super gefallen.
hoffe ich konnt dir nun helfen
mfg, eat