• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Snooker Game???

ICh hab da mal'ne Frage: Gibt es eigentlich ein Snooker PS2 Game mit Online Funktion?
Hab schion ein bisschen umgeschaut, aber nichts gefunden.

P.S.: Es sollte eine mehr als befriedigende Grafik haben, da ich grad in einem Snooker-Wahnsinn (im positivem) habe.

Mister-Kanister am 29.04.2006 14:06 schrieb:
ICh hab da mal'ne Frage: Gibt es eigentlich ein Snooker PS2 Game mit Online Funktion?

P.S.: Es sollte eine mehr als befriedigende Grafik haben, da ich grad in einem Snooker-Wahnsinn (im positivem) habe.
Es gibt keins das man Online spielen kann (soweit ich weiß), aber du kannst ja Pool im ICQ zocken ^^

Mister-Kanister am 29.04.2006 14:06 schrieb:

Hast du schon einmal hier nachgeschaut? Ist zwar nicht für die PS2, aber macht wirklich spass...

Hast du schon einmal hier nachgeschaut? Ist zwar nicht für die PS2, aber macht wirklich spass... [/quote]

Es gibt auch unter www.carom3d.com so'n game. Speuil das auch, aber möcht auf ps2 spielen, aber dankeschön. An foleykitano: Hat euch fun gemacht

Selbstverständlich gibt es für die PS2 ein sehr gutes Snooker-Game mit Online-Modus -> http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007ZB4LM/qid=1146744102/sr=1-4/ref=sr_1_10_4/302-8981674-6380830
gut um sich die Zeit zu vertreiben bis die nächste Saison anfängt.

Zurück