Banjo14 am 11.09.2006 23:14 schrieb:Ich hätte da Interesse an einigen Games:
NES:
-Spielebox
SNES:
- Top Gear
N64:
- F-1 World Grand Prix
Demon's Crest ist mir dann doch zu teuer..
btw. woher hast du soviele Games?
Dieses Zeugs was da in den Müll soll wenn niemand Versandkosten übernimmt - was sind denn für Dinger im Karton und was is da sonst noch dabei?
Rodicher am 11.09.2006 23:23 schrieb:Banjo14 am 11.09.2006 23:14 schrieb:Ich hätte da Interesse an einigen Games:
NES:
-Spielebox
SNES:
- Top Gear
N64:
- F-1 World Grand Prix
Demon's Crest ist mir dann doch zu teuer..
btw. woher hast du soviele Games?
Dieses Zeugs was da in den Müll soll wenn niemand Versandkosten übernimmt - was sind denn für Dinger im Karton und was is da sonst noch dabei?
Das kostenlose Zeuch is mittlerweile weg. Naja Demon's Crest, der Ebay Sofortkaufpreis liegt bei 80€ und das in schlechterem Zustand, is mir auch zu teuer aber da bin ich dann doch weit drunter. Naja kauf eben viel Zeuch, hab auch ne riesige Sammlung daheim.
Zu den Sachen an denen du Interesse hast:
Wären dann
15€ inkl. Versand
mfg
KX10 am 15.09.2006 19:30 schrieb:Suchst du villeicht auch irgendwas an Games oder Konsolen?
Interessiere mich an dem Sega GameGear und einigen Spielen davon aber hab IMO kein Geld - deswegen würde ich lieber tauschen!
Rodicher am 15.09.2006 19:31 schrieb:Hi,
ja suche auch Sachen, auf der Homepage ist auch ne Suchliste, kannst ja mal reinschaun. Suche auch noch ältere PC Spiele in OVP
mfg
Rodicher am 15.09.2006 20:57 schrieb:davon brauch ich leider keine, die Sucheliste ist auch bisschen versteckt, direkt auf der Startseite unten unter der e-mail
mfg
Hephalum am 15.09.2006 21:08 schrieb:He! Ich warte immer noch auf eine Bewertung