• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Smash my Xbox!

Tut mir leid aber ich halte die Aktion für total bescheuert.

Mag ja sein das einige Microsoft nicht abkönnen und sich daran aufgeilen das ne Xbox geschrottet wird aber wenn ich daran denke was das Teil kostet und bei irgendeinem anderen sinnvoll genutzt werden könnte dann flipp ich schon aus.

Mal ganz ehrlich ... wer hätte die nicht gerne @home.

Ich mein ... viele Leute hier aus dem Forum sparen manchmal schon nur auf ein bestimmtes Game und dann sieht man wie andere ne ganze Konsole einfach mal so schrotten.

Und mal ganz nebenbei halte ich es auch aus dem Grund bescheuert weil die wie bereits erwähnt wurde vorhaben demnächst eine PS3 und eine Revolution zu schrotten. Womit die einzige halbwegs vernünftige Begründung wieso man sowas mit einer Xbox anstellen sollte(weil man M$ net leiden kann) fürn Arsch wäre.

Also ich sage :hop:

Oh Mein Gott.

Das ist uncool :hop:
Dieses Video beweisst ,dass es doch noch Idioten gibt.Als erster eine kaufen sich bejubeln lassen und sie dann verschrotten......

Absoluter Bullshit :hop: :finger2: :hop: :pissed:

(Die Musik rockt aber ;) )

Also das is ja sowas von unspektakulär... :|

Wenn man was Crasht, sollte man schon Ahnung davon haben -.-
so wie diesen PS2 vs. Cube vs. XBox Video (das mit der ollen) das war geil :-D

Naja, wenn man bedenkt, dass das Geld durch Spendenaufrufe gespendet wurde, würde ich sagen: Selber schuld, wer da spendet!

Ich fands zwar ziemlich witzig und die Musik war auch nicht schlecht, doch dieses Video wird weder was bringen noch irgendjemandem schaden (ausser vielleicht MS, obwohl die das sicher kalt lässt).

lol wie krank^^
find die stelle lustig wie er sie nach oben wirft hehe^^
aber ansonsten wie andere gesagt haben sinnlos aber auch lustig lol

Oxiz am 08.12.2005 20:59 schrieb:
Naja, wenn man bedenkt, dass das Geld durch Spendenaufrufe gespendet wurde, würde ich sagen: Selber schuld, wer da spendet!

Ich denke mal, die, die Geld gespendet haben, waren sich im klaren darüber, dass es nichts bringt!
Ich weiß nicht, wie man sowas nur so ernst nehmen kann :rolleyes:

IsaacLv60 am 08.12.2005 20:51 schrieb:
Also das is ja sowas von unspektakulär... :|

Wenn man was Crasht, sollte man schon Ahnung davon haben -.-
so wie diesen PS2 vs. Cube vs. XBox Video (das mit der ollen) das war geil :-D

http://www.hkdirekt.de/infos/news1.php
Irgendwo ziemlich am Ende ist das Video.
Ps: 1000ster Post :-D

Zurück