Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wozu das denn?
ok einen von den beiden kann man schliessen aber sonst is das n ganz normaler thread... ausser smackdown is was ganz schlimmes... (hab nämlich kA was das is)
wozu das denn?
ok einen von den beiden kann man schliessen aber sonst is das n ganz normaler thread... ausser smackdown is was ganz schlimmes... (hab nämlich kA was das is)
Ich hab natürlich gemeint dass es gelöscht werden soll, weil er doppelt gepostet wurde. Halt einen davon. Das Forum ist eh schon voll genug. Der Thread an sich stört mich nicht.
wozu das denn?
Ich hab natürlich gemeint dass es gelöscht werden soll, weil er doppelt gepostet wurde. Halt einen davon. Das Forum ist eh schon voll genug. Der Thread an sich stört mich nicht.
jetzt hört mal mit dem spammen auf!
ich schaue natürlich Smackdown an!
Mein Favorit(en) sind
EDDIE GUERRERO und
JOHN CENA!
PS:Hättst du das alles nicht in den Thread "An alle Wrestling fans" schreiben können?
so leude 619rey alias rey mysterio is der coolste und mit seinem freund eddie guerrero räumt er auf jo froqsplash-master !!!!
und john cena and the chain gang sind auch am drücker
THE CHAMP IS HERE!!!!!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
mario hier
mario da
die nintendo allstars gang ist da!!!!!