• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Skyward Sword: Wii-Version vs. PC-Emulation - Screenshots in der Bildergalerie [Bilder des Tages]

Also ich weiß ja nicht was mit eurer wii los ist, aber so schlecht sieht skyward sword bei mir nicht aus. Das Bild ist sehr scharf und die Texturen nicht verwaschen!

Hmm...
mit welchem Kabel, bzw. welcher Darstellungsart wurden die Screenshots der Wii-Version denn gemacht?
In 480p sollten die eigentlich ganz gut aussehen, so spiele ich es zumindest auf meiner Wii mit einem Komponent-Kabel.
Allerdings kann ich hier keinen Vergleich ermitteln, denn ich habe hier vor meinem PC keinen direkten Vergleich von meiner Wii vom Fernsehr und den PC-Screenies.
Ausserdem hat meine Dioptrin etwas nachgelassen, ich habe schon einen Termin beim Augenartzt, deshalb kann das Bild meiner Wii-Version auch noch etwas schlechter auf mich wirken.

Wahrscheinlich wieder mit der gleichen absichtlich miesen Technik Bilder gemacht, wie diverse Seiten bei der Resi 4-HD-Version im Vergleich zum Original.
Von der Röhre abfotografiert oder so :B

Mich würde es sehr interessieren, welche Dolphin Version und welche Einstellungen vorgenommen worden sind, bei mir sieht das leider nicht so gut aus -.-

Dank im Voraus!

Na klasse, jetzt bewierbt man hier schon etwas illegales... (ROMs usw. sind grundsätzlich Illegal, egal ob man das Orginal hat oder nicht)
So schlimm sieht bei mir die Wiiversion auch nicht aus

Ich verstehe nicht ganz, wieso ihr selbst einen Beitrag dazu veröffentlicht, es im Forum aber gleichzeitig verboten ist, darüber zu reden. :B

Wie blöd muss man sein darüber "Werbung" zu machen. Da darf man sich nicht wundern, wenn die Absatzzahlen von Wii Spielen immer mehr sinken...Oh man...

Ob ROMs in der Schweiz illegal sind, da wäre ich mir nicht allzu sicher. Immerhin ist es bei uns erlaubt, JEGLICHE Musik oder Software herunterzuladen, daher gehe ich nicht davon aus dass das in diesem Fall anders ist.

Zurück