• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Verrate meinen Nickname nicht ;) :P

Nebenbei gehört so was in "Allgemeines" :top:

Morf-Senfbaer am 03.05.2007 19:17 schrieb:
Also ich sehe keinen Grund diesen Thread zu schließen. Sie fragt doch nur, ob irgendwer mal chatten oder telen will per Skype. Wer das nicht will brauch hier gar nicht erst posten...

Edit:
@Ashe1992: Wenn du mal reden willst per Skype können wir das gern machen, nur hab ich immo nur meinen alten PC und der verträgt das nicht so, mein neuer müsste aber demnächst wieder gehen, dann gerne. ;)

Also ich sehe keinen Grund diesen Thread zu schließen. Sie fragt doch nur, ob irgendwer mal chatten oder telen will per Skype. Wer das nicht will brauch hier gar nicht erst posten...
;)

dachte nur .
aber eigentlich ist es egal ob er offen bleibt oder nicht , denn wenn dann werden eh nur max. 2-3% der com. hier etwas reinposten
(und damit meine ich nicht die skype addy. :rolleyes: )
.
ich z.b werde hier nicht meine sn reinposten . wenn dann würde ich sie nur per pn weitergeben ;) %) .

Schreib mir dann einfach PM

selbst ashe92 will dass du deine sn ihr per pn schickst und nicht hier postest :B
*eüi* ^^
.
deshalb war ich fürs closen :) .

Morf-Senfbaer am 03.05.2007 20:21 schrieb:
aber eigentlich ist es egal ob er offen bleibt oder nicht , denn wenn dann werden eh nur max. 2-3% der com. hier etwas reinposten

Doch soviel? oO Das wären dann ca. 15000-20000 User :S
Und ja, ich weiß schon was du meinst ;)

Zurück