• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Skies of arkadia ihr fragt ich antworte!!!

Was ist das für ein Zauberspruch (namens "Magie?"), den die Looper des öfteren sprechen, welcher aber nie gelingt?

Ausserdem funktioniert ein Forum genau anders herum:
Jemand stellt eine Frage und jemand anderes anwortet. Warum soll es ausgerechnet einen Thread geben, in dem nur einer die Antworten gibt?
Das ist doch irgendwie merkwürdig. :o

MiffiMoppelchen am 24.08.2004 14:22 schrieb:
Was ist das für ein Zauberspruch (namens "Magie?"), den die Looper des öfteren sprechen, welcher aber nie gelingt?

Ausserdem funktioniert ein Forum genau anders herum:
Jemand stellt eine Frage und jemand anderes anwortet. Warum soll es ausgerechnet einen Thread geben, in dem nur einer die Antworten gibt?
Das ist doch irgendwie merkwürdig. :o

darf ich das nicht!!!! na ja das ist ein zauber der fast nie gelingt und wenn er gelingt(hat er bis jetzt erst einmal!!!) ist looper sozusagen unbesiegbar da er dann gar nicht mehr von normalen angriffen getroffen werden kann und er sowieso gegen magie fast immun´ist!!!!

Wie kann man sich das beste Schwert aus diesen 2 Metallen die mit V anfangen (Velorium oder sowas) schmieden lassen? Braucht man dazu einen besteimmten Rang :confused:

BlueRogueVyse am 24.08.2004 19:06 schrieb:
Wie kann man sich das beste Schwert aus diesen 2 Metallen die mit V anfangen (Velorium oder sowas) schmieden lassen? Braucht man dazu einen besteimmten Rang :confused:
wenn du am dark rift eingang ostlich (mit hoch fliegen) fliegst findest du im central sky eine insel wo du ein crew mitglied findest (Ruy-kan/Handwerker)er verlangt dann auf cresent isle geld für eine bessere schmiede (in dem raum wo ms. osman ist) wenn du ihm das geld gegeben hast und er die schmiede umgebaut hat gehst du auf "mit Ruy-kan sprechen" er verlangt nun das Velorium für dein Legendäres Schwert!!!

zockerlegende am 24.08.2004 20:49 schrieb:
er verlangt dann auf cresent isle geld für eine bessere schmiede (in dem raum wo ms. osman ist) wenn du ihm das geld gegeben hast und er die schmiede umgebaut hat gehst du auf "mit Ruy-kan sprechen" er verlangt nun das Velorium für dein Legendäres Schwert!!!
Genau das ist bei mir nicht so. Er ist auf Crescent Isle gar nicht anzutreffen... :o

BlueRogueVyse am 24.08.2004 22:44 schrieb:
zockerlegende am 24.08.2004 20:49 schrieb:
er verlangt dann auf cresent isle geld für eine bessere schmiede (in dem raum wo ms. osman ist) wenn du ihm das geld gegeben hast und er die schmiede umgebaut hat gehst du auf "mit Ruy-kan sprechen" er verlangt nun das Velorium für dein Legendäres Schwert!!!
Genau das ist bei mir nicht so. Er ist auf Crescent Isle gar nicht anzutreffen... :o

du hast ihn aber schon gefunden oder???????
bei mir wars so er ist in dem großen raum wo osman und Ilchymix ist (der eingang wo Kirala steht)

Zurück