• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Site läuft nicht mehr auf PS3

NeedlesKane

Erfahrener Benutzer
Hi!
Ist es wirklich keinem der Redaktionssuperhirne bisher aufgefallen,daß diese Site hier auf PS3 nicht mehr läuft?Bitte abstellen.Danke. :confused:

NeedlesKane am 30.12.2008 15:23 schrieb:
Hi!
Ist es wirklich keinem der Redaktionssuperhirne bisher aufgefallen,daß diese Site hier auf PS3 nicht mehr läuft?Bitte abstellen.Danke. :confused:

Das liegt dann vielleicht an deiner Leitung, denn bei meiner PS3 funzt die VGZ-Seite einwandfrei :-o

Beefi am 30.12.2008 16:06 schrieb:
NeedlesKane am 30.12.2008 15:23 schrieb:
Hi!

Das liegt dann vielleicht an deiner Leitung, denn bei meiner PS3 funzt die VGZ-Seite einwandfrei :-o
Hast du das heute getestet?

Hab jetzt schon von einigen Usern gehört, das es Probleme seit der neuesten Firmware gibt.

Problem ist daher bekannt, nur ist verständlicherweise kein Admin über die Feiertage da um sich die Sache anzuschauen.

Bin zwar momentan am Computer, aber gestern und vorgestern war ich fast die ganze Zeit mit der PS3 auf VGZ, und hatte überhaupt keine Probleme.
Gut, vielleicht war die Seite etwas langsam, aber sonst konnte ich keine Probleme feststellen %)

Zurück