• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Singstar songs auf audio CD???

okirste

Neuer Benutzer
Hay,

Hatte gestern wieder nen Singstar abend mit meinen Kumpels und da hat mich einer gefragt ob es möglich sei die Gespeicherten Songs auf Audio CD zu Brennen. Da ich aber keine Ahnung habe Frage Ich hier nach. Wie siehts aus irgeneinen weg muss es doch geben.

Bin dankbar für Jede antwort.

mfg Okirste

okirste am 09.04.2006 12:29 schrieb:
Hay,

Hatte gestern wieder nen Singstar abend mit meinen Kumpels und da hat mich einer gefragt ob es möglich sei die Gespeicherten Songs auf Audio CD zu Brennen. Da ich aber keine Ahnung habe Frage Ich hier nach. Wie siehts aus irgeneinen weg muss es doch geben.

mfg Okirste

NEIN!!!!! :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$

okirste am 10.04.2006 10:57 schrieb:
Solid-Snake14 am 09.04.2006 21:34 schrieb:
meinst du die lieder auf eine cd zu brennen, die auf dem spiel drauf sind?
oder vielleicht lieder, die ihr gesungen habt.^^

Die lieder die ich gesungen hab.
also ich kenn mich jetzt nicht mit singstar aus. spiel das nur beim freund.
speichert man die lieder auf der memory card?
also ich würde jetzt mal nein dazu sagen, dass es nicht geht.
vielleicht würden die lieder dann auf der memory card gespeichert werden und man könnte sie per max drive auf den pc bringen, aber ob man sie dann irgendwie öffnen kann, weiß ich nicht.

weiß denn jemand, ob die gesungenen lieder auf der memory card gespeichert werden? ich glaube nämlich nicht und dann würde das mit der audio cd auch nicht gehen. :|

okirste am 09.04.2006 12:29 schrieb:
Hay,

mfg Okirste
also die lieder werden imo nicht gespeichert, wie soll das bei ner memorycard auch gehen, denn die lieder sind ja doch ein wenig zu groß. gespeichert werden nur die höchstpunktzahlen beim singen.

ich sehe eigentlich nur die möglichkeit, die playstation an den pc anzuschließen bzw gleich ein micro das am pc dran ist zu benutzen was wohl auch einfacher ist. dann kannst du mit nem normalen aufnahmeprogramm deine sangeskünste aufnehmen :)

adobe audition finde ich zum einstieg ganz gut, gibt aber auch viele andere programme.

Zurück