• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Singstar Rocks!

championofnorrath

Bekanntes Gesicht
Sony hat eine Liste mit Songs veröffentlicht, die sich auf der deutschen Version von SingStar Rocks! befinden. Release: 19.04.06 (Europa)

Blur: Song 2
Bowling For Soup: 1985
Christina Stürmer: Ich Lebe 2005
Coldplay: Speed Of Sound
Deep Purple: Smoke On The Water
Echt: Du Trägst Keine Liebe In Dir
Extreme: More Than Words
Franz Ferdinand: Do You Want To
Gwen Stefani: What You Waiting For
Jet: Are You Gonna Be My Girl
Juli: Die Perfekte Welle
Kasabian: Club Foot
Keane: Everybody's Changing
KT Tunstall: Black Horse & the Cherry Tree
Matthias Reim: Verdammt, Ich Lieb Dich
Nirvana: Come As You Are
Queen: Don't Stop Me Know
Razorlight: Somewhere Else
Revolverheld: Die Welt steht still
Rolling Stones: Paint It Black
Rosenstolz: Es Könnte Ein Anfang sein
Scorpions: Wind Of Change
Selig: Ist Es Wichtig
The Hole: Celebrity Skin
The Killers: Somebody Told Me
The Offspring: Self Esteem
The Undertones: Teenage Kicks
Thin Lizzy: The Boys Are Back In Town
Tocotronic: This Boy Is Tocotronic
Wir Sind Helden: Denkmal

Dass Tocotronic mal auf nem Soundtrack von nem Videospiel drauf sind, ist normalerweise so wahrscheinlich, dass Bruce von Germany's Next Top Model nicht schwul ist, also gar nicht. Und dann auch noch auf nem Mainstream Spiel für Teens, echt krass...

Zu den andren: Wenn es schon Singstar Rocks heißt, dann sollte der Name schon Programm sein...

schwach die Liste... SEHR schwach

Wer hat denn MORE THAN WORDS dadrauf gepackt????????

ich finds schwach. wer meint bitte, gwen stefani und die alle wären rocker^^ sind ein oder zwei gute dabei aber der rest ist müll.deswegen wirds auch nicht gekauft

championofnorrath am 09.02.2006 14:42 schrieb:
Queen: Don't Stop Me Know

das einzig gute lied, und das würde ich noch nicht mal als rock bezeichnen. Darum kauf ich mir den kack bestimmt nicht, da lass ichs mir von lance per icq schicken, hol mir den text aus dem netz und sings dann zuhause oder im auto nach %) :X :B

Also wenn ich mir das "Rocks" wegdenke,finde ich den Partyeffekt der Lieder echt gut!!! Bei Matthias Reim gröllt doch sie ganze Bude....
Sie hätte es vielleicht "Singstar Dome 2 mit ein bissle 90's nennen sollen"...

P.S. Ist Bruce von Top Model der Dunkelhäutige???Bin da nicht ganz so informiert...

Principito99 am 16.02.2006 18:07 schrieb:
P.S. Ist Bruce von Top Model der Dunkelhäutige???Bin da nicht ganz so informiert...
Ja, ist er. *Für mich, es war sooo ganz toll* *Mak den Mund aaauuf*
*Die Weste was wunderschön but the face was horrible and the walk was shit*
Der Typ ist soo geil....

Da hätte die Songliste von "Guitar Hero" aber wesentlich besser gepasst (siehe News), sind zwar einige unbekannte Sachen dabei, aber alles in allem doch besser und vor allem rocklastiger als das Dahingedüdel von Sony...

Als nächstes kommt dann Singstar GhettoShit und da packen se dann den sogenannten HipHop rauf wie 50 oder Aggro Berlin mein Gott!

Zurück