• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sind Gamer potezielle Killer?

Revalski

Neuer Benutzer
Genau diese öffentliche Meinung zieht die Gamerszene in den Dreck. Wir sind eine Schülergruppe die eine Facharbeit zum Thema:

"Killerspiele" nehmen Leben!?
Die Jugend zwischen Onlinegames und Alltag

Und zur erstellung dieser Arbeit haben wir eine Online-Umfrageseite gestartet. Jetzt brauchen wir so viele Umfrageteilnehmer wie möglich, damit unsere Umfrage auch ausagekräftig wird. Egal welchen alters, ob Spieler oder Nichtspieler, ob Gegner oder Freund so genannter "Killerspiele" alle Meinungen sind gefragt. Bitte nehmt euch die 2 Minuten Zeit und unterstützt uns bei unserer Arbeit.

Wenn ihr uns helfen wollt votet auf:
www.killerspiele-voting.de
Link:
http://www.killerspiele-voting.de

DANKE!!

Note: Dieser Aufruf dient nicht als Werbung da die Webseite keinerlei Kommerziellen Hintergrund besitzt. Es handelt sich ausschließlich um
eine ernst gemeinte Bitte uns bei unserem Meinungsforschungsprojekt zu unterstützen.

Hab auch mal teilgenommen... nur, wenn ihr hier schon Konsoleros ansprecht mit dem Thread, dann solltet ihr die erste Frage auch allgemeiner halten; also nicht nur auf PC bezogen. ;)

mipu am 04.09.2007 20:10 schrieb:
Hab auch mal teilgenommen... nur, wenn ihr hier schon Konsoleros ansprecht mit dem Thread, dann solltet ihr die erste Frage auch allgemeiner halten; also nicht nur auf PC bezogen. ;)

ich hab den fehler gemacht und hab alles nur auf den PC bezogen und nicht auf meine PS3 %)
aber ich denke der rest der umfrage wurde dadurch nicht beeinflusst :] (größtenteils)

redbullede am 05.09.2007 10:35 schrieb:
Auch teilgenommen.... aber doch ein bischen zu PC lastig die Fragen..

es gab keine ausweichmöglichkeiten wenn man 0 std. am PC spielt :B erst ging es ja um PC und Konsolen ^^ aber alle weiteren fragen drehten sich dann nur noch um PC spiele . . .

hab einfach mal so getan, als wären Konsolen gemeint %)

Pyrolman am 07.09.2007 18:29 schrieb:
Jep, teilgenommen! Wünsche euch viel Glück bei eurer Arbeit. Finde die Umfrage sehr gut.

Da steckt viel arbeit drin. :top:
Ich hab teilgenommen und wünsch euch viel glück. ;)

PS: Jo, das sollte auf spiele im allgemeinen bezogen sein, auch wenn sich vieles mit Counter strike in vernbindung bringen lässt, dass ja als "Killerspiel" No. 1 gilt. :)

Zurück