• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sind bei euch auch die Goblins los?

H

Herr-Semmelknoedel

Gast
Zugegeben, dieser Thread, könnte auch ein Folge Galileo Mystery sein, denn alles was ich sage, ist seltsam. :B (aber teilweise Wahr)

Es ist nähmlich so: Ich habe heute (seit langen muss ich zugeben) wieder meine Wii angeschaltet, und wollte Donkey Kong Country 2 spielen, und was hat mich schockerendes erwartet? Mein spielstand war gelöscht :pissed: ! Ich habe nix gemacht und alle aus meiner Familie spielt sonst keiner DKC2. Das war nicht nur ärgerlich, sondern auch ziehmlich Mystery, ich vermute zwar, das es vieleicht ein System fehler wegen dem Update von neulich ist, aber meine 2. (wirklich unwirkliche) Theorie... ach, das kommt noch später.

Also später ging ich abendessen und als ich fertig war ging ich in mein Zimmer...

...und alle möglichen Geräte von mir lagen auf dem Schreibtisch, obwohl ich sie in mein Regal gehören :haeh: ! Also das kann kein Systemfehler sein, das Universum hat ja auch kein Computersystem, natürlich.

Jetzt kommen wir zur meiner 2. (schwachsinnige) Theorie (die zu 98% falsch ist): Ihr kennt bestimmt das alte Kindermärchen, wenn die Kinderzimmer nicht aufgeräumt sind und die Mütter kommen und schimpfen, das dann die Kinder behaupten, das die Koblde (alla Pumukl, auch Goblin genannt) das zimmer verwüstet haben. Nun ja, meine Theorie ist das, äh, es halt die Goblins waren, die Heimlich mein spiel löschten oder meine sachen durch die gegend tragen :B . Ich weiß, ihr denkt ich muss ich die Klappse, aber manchmal gibt es halt keine anderen begründungen für solch welche momente.

Hattet ihr eigentlich genau so merkwürdige momente? Haben auch bei euch auch die Goblins z.b. die Socken aus der Waschmaschine gestohlen oder eure Autoreifen zum platzen gebraucht? Ist euch ähnliches passiert, ohne das es dafür gründe gibt (auser Goblins, natürlich)? DANN POSTETS HIER!
Falls dieser Thread von den Admins geschloßen wird, schreibe ich ihn nochmal als Blog

Unser Haus hat eine 200 Jahre alte Geschichte und hier sind 3 Personen gestorben :B
Noch dazu Quietscht und Knackt das Haus vorm Schlafen gehe da könnte man meinen es spukt :haeh:

Außerdem verschwinden bei mir manchmal Sachen und das lässt sich ausnahmsweise nich darauf zurückführen das ich unordentlich bin %) eventuell auf meinen Bruder :confused:

Naja manches lässt sich nicht erklären^^ aber an Geister oder sowas glaube ich eher nicht

Anstelle eines Gehirns hast du 'nen Semmelknödel im Kopp, was? :B :finger:

Nee, sowas kenn ich aber auch. Als ich mal eines morgens aufwachte, lagen all meine Games und DVD's auf dem Tisch. :B Hab natürlich viel drüber nachgedacht. Bis mir einfiel, dass ich geträumt hab, ich müsste die Sachen auf den Tisch legen, sonst passiert irgendwas schlimmes. :B Also nur schlafgewandelt.

Heute auch wieder. Will auf's Klo, da ist die Zimmertür abgeschlossen. :B Kann mich bis jetzt nicht dran erinnern, sie abgeschlossen zu haben. :o

Lässt sich irgendwie alles erklären. Man ist verloren in Gedanken, macht etwas und dann vergisst man es, getan zu haben, wenn man wieder 'da' ist.

Manchmal verschwinden Spiele bei mir komplett :confused: z.B. vermisse ich schon seit einigen Jahren meine Pokémon Gelb-Edition . Also entweder wurde die mir geklaut , oder ein Goblin ( :B ) hat sie unter unserem Fußboden eingemauert oder sowas in der Art .

Ich hab mir mal vor kurzem Tipp-Ex gekauft (fragt nicht wofür :B ) und ich habe es 100% auf mein Schreibtisch getan und Zuhause war keiner, dannach war ich ca. 30 Minuten draussen und wieder da...war Tipp-Ex weg...obwohl keiner da war...da dam daaaaaaaaaaam.
Ich vermisse dich Tippi ;(

Donkey-Link am 10.04.2009 21:54 schrieb:
Manchmal verschwinden Spiele bei mir komplett :confused: z.B. vermisse ich schon seit einigen Jahren meine Pokémon Gelb-Edition . Also entweder wurde die mir geklaut , oder ein Goblin ( :B ) hat sie unter unserem Fußboden eingemauert oder sowas in der Art .
Kenn ich nur zu gut, bei mir sind schon so viele Sachen verschwunden und nie wieder aufgetaucht. Und ich bin mir ziemlich sicher das sie bei mir im Zimmer sein müssten :B

Ich mache in meinem Zimmer manchmal überraschende Geldfunde im hunderter Bereich. Das Werk höherer Mächte? Oder doch nur die Folge von irdischem Chaos? Wir werden es nie erfahren... :-D :B

andypanther am 11.04.2009 00:19 schrieb:
Ich mache in meinem Zimmer manchmal überraschende Geldfunde im hunderter Bereich. Das Werk höherer Mächte? Oder doch nur die Folge von irdischem Chaos? Wir werden es nie erfahren... :-D :B
Omg, wie kann man ein hunderter finden? %)

Zurück