• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Silent Hill Origins - Spiel friert ein?!

K

KOLWE

Gast
Ist das bei euch auch so? Im Sanatorium blieb das Spiel zum ersten Mal hängen als ich einen Flur betreten wollte. Es war nur noch der Ladebildschirm zu sehen und man hörte die PS2 arbeiten (klang eher wie atmen).
Jetzt ist das ganze schon wieder passiert und zwar im "costume storage" Raum des Theaters... Problem: Der Raum ist wichtig um voranzukommen. Habs jetzt mehrmals probiert, immer dasselbe Problem. DVD hat keinerlei Kratzer. Sollte das wirklich ein Bug sein?

Bei mir stürzt das Spiel leider auch immer wieder ab. Allerdings nicht so wie bei dir. Bei mir ist das ziemlich zufällig, meistens bei Ladepausen. Ist wohl ein Bug. Du kannst dich an Konami wenden und sie darum bitten dein Spiel auszutauschen. Bei mir war das bisher nicht nötig, da ich nie einen Absturz an der gleichen Stelle zweimal hatte. Und ich spiele an der PS3, nicht an der PS2.

Mann, da bin ich echt froh, dass ich das Teil auf der PSP gezockt habe. Da läuft es nämlich einwandfrei. Spiele, die von der PSP auf die PS2 umgesetzt werden sollen, werden leider immernoch stiefmütterlich behandelt.
Aber ich kenne Deinen Frust. Bei mir stürzt God Of War II jedes Mal ab, wenn ich es durchspiele.

ManicMoose am 11.06.2008 18:20 schrieb:
Mann, da bin ich echt froh, dass ich das Teil auf der PSP gezockt habe. Da läuft es nämlich einwandfrei. Spiele, die von der PSP auf die PS2 umgesetzt werden sollen, werden leider immernoch stiefmütterlich behandelt.
Aber ich kenne Deinen Frust. Bei mir stürzt God Of War II jedes Mal ab, wenn ich es durchspiele.
hast du schon mal probiert am anfang englisch auszuwählen? dann läuft das spiel nämlich stabiler und man kann z.b. die extras spielen.

hast du schon mal probiert am anfang englisch auszuwählen? dann läuft das spiel nämlich stabiler und man kann z.b. die extras spielen. [/quote]

Hey, danke! Gut zu wissen. Muss ich mal ausprobieren.
Jetzt habe ich das Spiel einem Kumpel ausgeliehen. Hätte ich mal besser ein paar Tage gewartet.

Also ich bin jetzt im Hotel und bisher kein einziger Freeze. Und meine PS2 hat schon etliche Jahre auf dem Buckel.

Zurück