• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Shooterempfehlung

M

matze008

Gast
Ich bin auf der Suche nach einem gutem Ego-shooter! Ich weiß aber nicht welchen ich mir kaufen könnte! Im Moment schwanke ich zwischen Battlefield 2 und Call of Duty 2! Können aber auch andere Shooter sein!

Könnt ihr bei meiner Entscheidung helfen?

matze008 am 03.12.2005 13:25 schrieb:
Ich bin auf der Suche nach einem gutem Ego-shooter! Ich weiß aber nicht welchen ich mir kaufen könnte! Im Moment schwanke ich zwischen Battlefield 2 und Call of Duty 2! Können aber auch andere Shooter sein!

Oder sollte ich vielleicht auf Metal Gear Solid 4 warten, denn da wird auch viel geschossen(im Vergleich zu den Vorgängern) und Schleichspiele find ich fast besser als Ego-Shooter!

Ihr seht schon ich kann mich nicht entscheiden! Helft mir also bitte

bin zwar nicht sicher, ob du nur auf der Suche nach einem aktuellen Spiel bist, aber meiner Meinung nach ist Killzone einer der besten, wenn nicht der beste Shooter. Ist auch für wenig Geld zu haben. Einfach ein Spiel bei dem man nichts falsch machen kann.

duracel am 03.12.2005 13:47 schrieb:
bin zwar nicht sicher, ob du nur auf der Suche nach einem aktuellen Spiel bist, aber meiner Meinung nach ist Killzone einer der besten, wenn nicht der beste Shooter. Ist auch für wenig Geld zu haben. Einfach ein Spiel bei dem man nichts falsch machen kann.

Ja stimmt, ich habs mir auch schon überlegt Killzone zu holen, vor allem bei dem Preis der Platinum-Ausgabe von 19,99€

Gibts bei Battlefield 2 : Modern Combat eigentlich einen Onlinemodus?
Und wie siehts mit Onlinegaming bei Star Wars Battlefront aus?

Noch ne Frage: Kommt MGS 4 noch für die PS2 oder nur noch für die
PS3?

matze008 am 04.12.2005 19:43 schrieb:
Und wie siehts mit Onlinegaming bei anderen shottern aus?

Noch ne Frage: Kommt MGS 4 noch für die PS2 oder nur noch für die
PS3?
ja,kann man auch online spielen..ist ja auch der hauptgrund für das game denke ich,sich das zu kaufen.
ne, MGS4 gibts nur auf der ps3 bis jetzt..ps2 auf jeden fall nicht.
sonnst magst du star wars battlefront 2?das ist glaub ich auch nicht schlecht.

matze008 am 04.12.2005 19:43 schrieb:
Ja gibt es, das ist eigentlich auch das Hauptaugenmerk des Spiels.
Und wie siehts mit Onlinegaming bei anderen shottern aus?]
Öhm, kenn mich da nicht so aus, aber Timesplitters3 hat einen, Star Wars Battlefront 1 und 2....

Kommt MGS 4 noch für die PS2 oder nur noch für die
PS3?
Nein, das spielt ist und bleibt PlayStation 3 Exklusiv!

Meine Persönlichen Shooter Empfehlungen sind : Call of Duty 2, Battlefield 2 und fast alle Medal of Honour Game´s, vielleicht solltest du Rising Sun raus lassen. Hm, sonst noch vielleicht Cold Winter und mein Persönlicher Favorit ist Killzone. Hm, es kommt ja noch Black.....

Das wars auf die schnelle von mir, aber falls mir noch was schönes einfällt dann Maile ich noch bescheid.

Schöne Grüße an den Bilderdieb !

Schöne Grüße an den Bilderdieb ! [/quote schrieb:
sorry für den Bilderklau, aber dein Bild hat mir einfach so gut gefallen!
Na ja schlechte Ausrede oder???
Wenn ich erlich bin, kann ich mir die Bilder nicht selbst zuschneiden und so hab ich dann deins genommen!

Kannst du mir vielleicht verraten wie meine Bilder schneiden könnte damit ich sie dann in mein Profil setzen kann?

P.S.: Der Bilderdieb gibts sein Bild wieder zurück!

Solidus_Dave am 03.12.2005 15:40 schrieb:
Pedaa am 03.12.2005 15:37 schrieb:
matze008 am 03.12.2005 13:46 schrieb:
Oder sollte ich vielleicht auf Metal Gear Solid 4 warten
Naja, da kannst du dann wohl noch lange warten :B
Und ne PS3 brauchst du dazu ja irgendwie auch noch...

und geballert wird da maximal bei Endgegnern oder Story-bedingtem Alarm, zumindest wenn man es so spielt wie es sich gehört :finger:

Ja, aber schwierig wird's dadurch nicht (zumindest bei Teil 3!!).
Ich hab sogar mal das Spiel auf dem besten Rang durchgespielt!!!
Europäisches Extrem, 3 St. Spielzeit, und und und!!! -> Foxhound :-D

Ballern kann man bei dem Spiel aber trotzdem ziemlich viel!!!
Man muss ja nicht auf Anhieb "perfekt" spielen ;)

Jedenfalls kann ich Metal Gear Solid 3 nur jedem empfehlen!!
Anfangs war ich ziemlich skeptisch bei dem Spiel (kannte den Vorgänger auch nicht...) aber dann hat mich das Spiel echt in seinen Bann gezogen!!!!
HIDEO KOJIMA sei dank :top:

DMM am 05.12.2005 14:49 schrieb:
Ach, quatsch wieso denn ?! Kannst gerne verwenden ! Freut mich doch ! Können ja als Team durch gehen !

Ja ok, gerne!
Jetzt müssen wir und nur noch einen Teamnamen suchen!
Fällt dir da ein Name ein?

Nochmal vielen dank für das Bild!

Mfg Bilderdieb

zurück zu Star Wars Battlefront 2:
Seit ihr schon in den Genuss gekommen online zu zocken?

matze008 am 08.12.2005 14:10 schrieb:
zurück zu Star Wars Battlefront 2:
Seit ihr schon in den Genuss gekommen online zu zocken?
ne..ist das genauso schlecht mit der ps2 online zu spielen wie vorher, beim 1ten teil?sollte ja ziemlich ruckeln und so.wie ist es beim 2ten teil?

matze008 am 03.12.2005 13:25 schrieb:

Wenn dich kein aktuelles Spiel weghaut versuch´s doch mit Deus Ex. Grafisch natürlich nicht mehr up to date (hat 3 Jahre auf dem Buckel) aber dafür machst du bei einem Kaufpreis von schlappen 15 Ocken nix verkehrt. Kann mir zwar kaum vorstellen, daß du das Spiel verpennt hast wenn du auf Shooter stehst aber ich bin immer wieder überrascht, wie viele Leute von dem Spiel noch nicht mal gehört haben. Wenn es sowas sein soll wie daueraction-baller-vom-leveleingang-bis-zum-ausgang-alles-nieder-was-sich-bewegt dann lass aber lieber die Finger davon. Für mich der beste Shooter den ich in 20 Jahre Zockerei in die Finger bekommen habe.

Zurück