Indignity
Bekanntes Gesicht
In “Shoot Many Robots” folgt ihr P. Walter Tugnut auf seiner Mission, möglichst viele Killer-Roboter zu zerstören, nachdem eine Fabrik urplötzlich damit begann, diese zu produzieren. An den kooperativen Schlachten können bis zu vier Spieler teilnehmen. Die nötigen Waffen und jede Menge Bier liefert ein Wohnwagen.
“Shoot Many Robots” ist ein Side-Scrolling-Shooter mit Rollenspielelementen. Die Waffen und Gegenstände können individuell angepasst und unter anderem im Traversal-Modus eingesetzt werden, in dem ich die Spieler durch lineare Levels kämpfen müssen. Im Survival-Modus müssen Wellen von Roboter-Horden abgewehrt werden.
“Shoot Many Robots” erscheint 2012 im PlayStation Network, auf Xbox LIVE und für PC.
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Zuletzt bearbeitet: