• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Shadow the headhoge

Dieses spiele wird warscheinlich sehr gut. Soweit ich junge dass beurteilen kann.

Ich bin nicht so der Sonic- Fan. Sonic 2 - Battle fand ich total schlecht, Sonic adventure hat mir damals auf dem DC viel Spaß gemacht. Kaufen werd ich mir es aber trotzdem nicht.

ich hasse Sonic. :$
aba das Spiel scheint ja noch ganz erträglich zu werden.
also wenn ich mal zuviel Geld hab und es dann höchstens nur noch 15€ kostet werd ichs mir kaufen. :P

Hedgehog! Verdammt, ward ihr beim Englisch Unterricht wieder Kreide-holen? :finger:

OK, stoppen wir die Klugescheißerei!
Als ultimativer Sonic Fan reinen Herzens bin ich natürlich scharf auf das Spiel... und mittlerweile betrifft das auch ein Haufen andere Zocker (Shadow hat ja bereits seine kleine Fan-Gemeinde :-o ).

Als ich den Trailer sah, dachte ich dass Sega nur den 1. April ausnutzen wollte für einen mießen, gemeinen Scherz, der den Namen dieses Spieles hier trägt. Aber schon bald stellte sich heraus, dass "Shadow the Hedgehog" eine Menge Potenzial hat, und das auch prima genutzt wird!
Die Spieler berichten, dass das schnelle Gameplay, in Verbindung mit verrücker Zerstörungswut tatsächlich aufgeht und flüssig zu spielen ist (im gegensatz zu Sonic Heroes verschmelzen die Action und Speed Passagen jetzt miteinander).
Weil ich schon immer auf kurzweilige Jump'n Run Action aus war, wird dieses Spiel hier mein Weinachtsgeschenk. Eindeutig.

Leider trüben die Reviews von einigen Internet-Magazinen wie IGN oder Gamespy den tollen Gesamteindruck, den die Zocker-Reviews hinterlassen.
Aufgrund der immernoch durchwachsenen Steuerung und Kamera, sowie den vereinzelten Bugs, wie wir sie schon vom ersten 3D Sonic kannten, bekommt das Spiel viele schlechte Wertungen.
Man kann in den Reviews durchaus den Frust von den Bewertern rauslesen, da sie langsam genervt von der durchwachsenen Kamera und Steuerung sind, auch wenn Shadow diese beiden Aspekte verbessert hat.

-

Naja, von den vielen Reviews soll man sich ja nicht trüben lassen, immerhin bin ich z.B. auf Marvel Nemesis scharf, trotzt der schlechten Kritiken. Für alle, die sich keine Gedanken um die Hintergründe des Gameplays machen (normalerweise gibt es in Sonic ja keine Waffen), dürfte das hier eine große Tüte Spass sein. :P

Hedgehog =P

Das Spiel ist goil (es durch gute gelegenheit direkt heute besorgt hat)

das spiel wirkt recht kurz.. es sind 6 level immer nur..

ich habs ne stunde gespielt und bin level 5.. klar es gibt noch große pfade

aber morgen werd ichs erste mal durchspielen.. entweder den 3ten neutralen entgegner oder den hero =D

finds nur gemein das mein alter chara energyshadow (shadow mit grünen streifen) nicht mal auf der beta anzock bar war xD alle farben nur net grün xD naya egal

ich häts heute durchspielen könn

bin aber net so in der stimmung weil heute der vater meines besten freundes tötlich verunglückt ist...

Also holen werde ich mir das Spiel auch, aber erst, wenn es nur noch 30 € kostet. Ich bin zur Zeit nur etwas unsicher, da das Game herausgekommen ist, bevor ein Magazin eine Testversion erhalten hat. In der Regel hat das gar nichts gutes zu bedeuten...

Die Leute werden angepisst, weil SEGA es nicht auf die Reihe kriegt ein fehlerfreies 3D Sonic Spiel auf den Markt zu werfen. Deshalb gibt's die vielen schlechten Reviews.

Also ich habe das Spiel schon, es ist absolute Klasse und eine 100% fortsetzung von Sonic Adventure 2 Battle

Zurück