• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schumi hört auf :(

xElldIncht

Bekanntes Gesicht
Dasschreibt zumindest die Bild-Zeitung :( Findet ihr es verständlich oder sollte schumi noch ein paar Jahre weitersausen?
Ich will eure mienungen

xElldIncht am 06.09.2006 16:31 schrieb:
Dasschreibt zumindest die Bild-Zeitung :( Findet ihr es verständlich oder sollte schumi noch ein paar Jahre weitersausen?
Ich will eure mienungen

Lol die Bild gibt nichtmal irgendeine Quelle an. Darauf würde ich nicht 100% wetten, aber möglich ist alles, klarheit gibts erst am WE.

Ich finde es sehr schade wen es tatsächlich stimmt! leider sind die argumente der Bild Zeitung sehr gut und es könnte wircklich so sein!

Jetzt werden hier sicher einige Schumi gegner schreiben das es längst Zeit wurde und Schummel Schumi geht endlich!

Ich gucke die Formel seit Schumi das erstemal in sein auto gestiegen ist und habe seit dem kaum ein rennen verpasst!
Ich bin ein riesen Schumi fan über die Jahre geworden, darum werde ich natürlich sehr traurig sein wen er am Sonntag aus dem Auto steigt und sagt das er geht! Aber man muss es einfach akzeptieren und er ist einfach ( und dass müssen auch die Schumi gegner zugeben) der beste Fahrer aller Zeiten und wird es auch immer bleiben! Seine Recorde werden ewig halten und kein alonso oder wer auch immer wir es in den nächsten Jahren schaffen diese recorde einzustellen oder zu brechen! Es wird Lange Dauern bis jemand kommt der so eindrucksvoll fähr und bei dem es soviel spass macht zu zu sehen wie bei Schumi!

Ich werde dann keine Formel eins mehr schauen ,weil es keinen fahrer gibt den ich zutraue wie schumi zu fahren und das über eine so lange zeit!

Die Formel eins wird an Gesicht verlieren , ich denke 50 prozent der fans Weltweit werden nicht mehr einschalten und das einzige Deutsche rennen was noch geblieben ist nächstes jahr wird sicher nicht mehr ausverkauft sein!
Auch die Schumi gegner werden einsehen müssen das die Formel eins durch den verlust von Michael schumacher nicht mehr so grosse Beliebtheit findet Weltweit wie es war!

Michael Schumacher Racing saisons 1991-2006 Never Forget

GameLover am 06.09.2006 17:55 schrieb:
Ich finde es sehr schade wen es tatsächlich stimmt! leider sind die argumente der Bild Zeitung sehr gut und es könnte wircklich so sein!

Jetzt werden hier sicher einige Schumi gegner schreiben das es längst Zeit wurde und Schummel Schumi geht endlich!

Ich gucke die Formel seit Schumi das erstemal in sein auto gestiegen ist und habe seit dem kaum ein rennen verpasst!
Ich bin ein riesen Schumi fan über die Jahre geworden, darum werde ich natürlich sehr traurig sein wen er am Sonntag aus dem Auto steigt und sagt das er geht! Aber man muss es einfach akzeptieren und er ist einfach ( und dass müssen auch die Schumi gegner zugeben) der beste Fahrer aller Zeiten und wird es auch immer bleiben! Seine Recorde werden ewig halten und kein alonso oder wer auch immer wir es in den nächsten Jahren schaffen diese recorde einzustellen oder zu brechen! Es wird Lange Dauern bis jemand kommt der so eindrucksvoll fähr und bei dem es soviel spass macht zu zu sehen wie bei Schumi!

Ich werde dann keine Formel eins mehr schauen ,weil es keinen fahrer gibt den ich zutraue wie schumi zu fahren und das über eine so lange zeit!

Die Formel eins wird an Gesicht verlieren , ich denke 50 prozent der fans Weltweit werden nicht mehr einschalten und das einzige Deutsche rennen was noch geblieben ist nächstes jahr wird sicher nicht mehr ausverkauft sein!
Auch die Schumi gegner werden einsehen müssen das die Formel eins durch den verlust von Michael schumacher nicht mehr so grosse Beliebtheit findet Weltweit wie es war!

Michael Schumacher Racing saisons 1991-2006 Never Forget

Da gib ich dir recht. Ich schau Formel1 auch nur wegen Schumi.

Schumi hat aufgehört :(

Schumi hats in der Pressekonferenz gesagt, er hörtr auf :(
sehr schade, aber wenigstens als Weltmeister :finger:
(lollololololol, Alonso ist der Motor geplatzt :-D :-D :-D )

assssssss am 10.09.2006 16:36 schrieb:
Formel1 war noch nie interesant was soll daran spannend sein leute zu zu kucken wie sie in kreis faren

Das ist son Schlagmichtot-Argument, gibts auch für Fußball "was hab ich davon 22 Mann zuzuschauen die hinter einem Ball hinterher rennen"

So kann man jede Sportart reduzieren, wird dem eigentlichen Geschehen damit aber doch nicht gerecht.

ich bin zwar mercedes-fan, aber ich find es trotzdem sehr schade das schumi nach dieser saison seine karriere beenden wird. ;(
er war der beste fahrer den es je gab und dem rennsport wird einfach eine große persönlichkeit fehlen. nun bleibt nur noch zu hoffen das er die wm gewinnt, um seine großartige karriere als weltmeister zu beenden.
und mit raikkönen hatt er ja einen würdigen nachfolger. :top:
jetzt muss ich nächste saison meine sympathien auf raikkönen und mercedes aufteilen. wird bestimmt net einfach. :(

Also ich versteh Schumi sehr gut. Er war wirklich sehr lange sehr erfolgreich in der formel 1 und hat ne menge geld verdient und sehr oft sein leben aufs spiel gesetzt. Schumi hat sein leben bisher fast nur für seinen motorsport gelebt - ich kann es nur verstehen, wenn er mehr für seine familie dar sein will.

und ich finde der zeitpunkt ist auch richtig. Denn ein Abschied in einer niederlage würde nicht zu schumi passen. Ein absoluter gewinner wie er sollte auch als weltmeister abtreten.... sonst kriegt er noch so komplexe wie henry maske ;)

deutschland wird eine sportikone fehlen, aber irgendwann ist das nunmal bei jedem superstar so!

Ich muss zugeben ich schau seit 1997 und war immer Schumi gegner. Hauptsächlich war ich McLaren fan...Häkkinen. Nach Häkkinen hab ich mich riesig gefreut als Raikkonen zu McLaren gegangen ist...jetzt freu ich mich nur dass er nächstes Jahr in rot fährt. Weil er in dieser silbernen Banane nie Weltmeister werden würde.
und an alle Schumi Fans: Ich war immer ein Gegner von ihm. Aber dadurch dass dieses arrogante A*loch von Alonso Chance auf den Titel hat, hat Schumi meine ganze Unterstützung. Ich denke wenn er dann gegangen ist wird die Formel 1 schon an Attraktivität verlieren. Vor allem für uns Deutschen halt. Aber Kimi schaukelt das schon. Auf Kovalainen im Renault bin ich mal gespannt. und wie gut bzw. schlecht Kimi im gegensatz zu Massa ist.

xElldIncht am 06.09.2006 18:54 schrieb:
nächstes Jahr wird wenigstens nich Alonso weltmeister, in der Silberfackel kann er keiner werden :P

Ich tippe auf Fisico oda Massa
alonso wird 100 pro welt meister dieses jahr und nächstes usw. was schumi angeht ich fande ihn schon immer zum :$ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jaden46 am 11.09.2006 14:49 schrieb:
xElldIncht am 06.09.2006 18:54 schrieb:
nächstes Jahr wird wenigstens nich Alonso weltmeister, in der Silberfackel kann er keiner werden :P

Ich tippe auf Fisico oda Massa
alonso wird 100 pro welt meister dieses jahr und nächstes usw. was schumi angeht ich fande ihn schon immer zum :$ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jaja.... :B Schumi war der beste,ist der beste und wird es auch immer sein... :-D Nur Senna stelle ich auf die selbe Stufe.Die nächsten Jahre wird Raikkönen wohl der beste Fahrer der Formel 1,dieses Jahr wirds der Schumi wieder machen,ein würdiger Abgang für einen Champ.

2008: Schumi's Comeback bei Honda oder Red Bull Racing

schreibts auf und wir gucken in 2008 nach wer recht hatte...

schumi hat bis jetzt immer nur von einem rücktritt bei ferrari gesprochen, er hat kein einziges mal gesagt "ich ziehe mich aktiv aus dem rennsport zurück" mit ferrari hat er nun endgültig schluss gemacht zu denen wird er auch nichtmehr zurückkehren und er wird auch nach seinem comeback nicht mehr um die weltmeisterschaft fahren sondern nur um den ein oder anderen sieg, einfach zum spass (wie ein jürgen klinsmann der nach seinem rücktritt nochmal 2 jahre bei New York Cosmos gespielt hatte).

schwatzer schrieb:
Ich denke wenn er dann gegangen ist wird die Formel 1 schon an Attraktivität verlieren

Gegenargument: ich denke grade wegen Schumi hatte die Formel 1 anfang der 2000er extrem an reiz verloren, weil das ganze eben zu einer monopolgeschichte wurde ("wer hat denn gewonnen?" "schumi wer sonst :schnarch: ") wenn ich da noch an die häkkinen/schumi duelle von '98 und '99 denke *träum*. auf jeden fall bin ich gespannt wie es nun weitergeht, gönnen würd ich den titel raikkonen oder Fisichella (alonso im mclaren hat wenig chancen es sei denn die schaffen ein wunder) wobei ich Fisichella auch geringe chancen einräume, er war halt noch nie einer der spitzenfahrer

Endlich gute Nachrichten
:finger:

Denn is mal wieder ne Chance für andere Homies zu gewinnen und net immer Schumihgitt...Außerdem hat der schon genug geld
um sich ne PS3 zu kaufen (das mag was heißen! )
und genug Spaß gehabt :-D

Also: Endlich gute Nachrichten ;)

YO :top: :hop:

Zurück