xElldIncht
Bekanntes Gesicht
Dasschreibt zumindest die Bild-Zeitung Findet ihr es verständlich oder sollte schumi noch ein paar Jahre weitersausen?
Ich will eure mienungen
Ich will eure mienungen
xElldIncht am 06.09.2006 16:31 schrieb:Dasschreibt zumindest die Bild-Zeitung Findet ihr es verständlich oder sollte schumi noch ein paar Jahre weitersausen?
Ich will eure mienungen
GameLover am 06.09.2006 17:55 schrieb:Ich finde es sehr schade wen es tatsächlich stimmt! leider sind die argumente der Bild Zeitung sehr gut und es könnte wircklich so sein!
Jetzt werden hier sicher einige Schumi gegner schreiben das es längst Zeit wurde und Schummel Schumi geht endlich!
Ich gucke die Formel seit Schumi das erstemal in sein auto gestiegen ist und habe seit dem kaum ein rennen verpasst!
Ich bin ein riesen Schumi fan über die Jahre geworden, darum werde ich natürlich sehr traurig sein wen er am Sonntag aus dem Auto steigt und sagt das er geht! Aber man muss es einfach akzeptieren und er ist einfach ( und dass müssen auch die Schumi gegner zugeben) der beste Fahrer aller Zeiten und wird es auch immer bleiben! Seine Recorde werden ewig halten und kein alonso oder wer auch immer wir es in den nächsten Jahren schaffen diese recorde einzustellen oder zu brechen! Es wird Lange Dauern bis jemand kommt der so eindrucksvoll fähr und bei dem es soviel spass macht zu zu sehen wie bei Schumi!
Ich werde dann keine Formel eins mehr schauen ,weil es keinen fahrer gibt den ich zutraue wie schumi zu fahren und das über eine so lange zeit!
Die Formel eins wird an Gesicht verlieren , ich denke 50 prozent der fans Weltweit werden nicht mehr einschalten und das einzige Deutsche rennen was noch geblieben ist nächstes jahr wird sicher nicht mehr ausverkauft sein!
Auch die Schumi gegner werden einsehen müssen das die Formel eins durch den verlust von Michael schumacher nicht mehr so grosse Beliebtheit findet Weltweit wie es war!
Michael Schumacher Racing saisons 1991-2006 Never Forget
vb4 am 06.09.2006 18:06 schrieb:Wenn ich Schumi gewinnen sehen will, kann ich mir die Formel 1 auch als Wiederholung reinziehen. Es ist doch klar, dass Schumi gewinnt.Gasbrenner am 06.09.2006 18:00 schrieb:Da gib ich dir recht. Ich schau Formel1 auch nur wegen Schumi.
sorn82 am 06.09.2006 18:12 schrieb:Dann wird die F1 endlich mal wieder interessanter!!!
assssssss am 10.09.2006 16:36 schrieb:Formel1 war noch nie interesant was soll daran spannend sein leute zu zu kucken wie sie in kreis faren
alonso wird 100 pro welt meister dieses jahr und nächstes usw. was schumi angeht ich fande ihn schon immer zum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!xElldIncht am 06.09.2006 18:54 schrieb:nächstes Jahr wird wenigstens nich Alonso weltmeister, in der Silberfackel kann er keiner werden
Ich tippe auf Fisico oda Massa
jaden46 am 11.09.2006 14:49 schrieb:alonso wird 100 pro welt meister dieses jahr und nächstes usw. was schumi angeht ich fande ihn schon immer zum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!xElldIncht am 06.09.2006 18:54 schrieb:nächstes Jahr wird wenigstens nich Alonso weltmeister, in der Silberfackel kann er keiner werden
Ich tippe auf Fisico oda Massa
schwatzer schrieb:Ich denke wenn er dann gegangen ist wird die Formel 1 schon an Attraktivität verlieren
hat er doch, schau mal:HellFalcon am 12.09.2006 13:45 schrieb:"ich ziehe mich aktiv aus dem rennsport zurück"
Michael Schumacher nach dem Rennen in Monza schrieb:"Ich werde mich zum Saisonende aus dem aktiven Motorsport zurückziehen."
xElldIncht am 12.09.2006 15:58 schrieb:hat er doch, schau mal:HellFalcon am 12.09.2006 13:45 schrieb:"ich ziehe mich aktiv aus dem rennsport zurück"
Michael Schumacher nach dem Rennen in Monza schrieb:"Ich werde mich zum Saisonende aus dem aktiven Motorsport zurückziehen."