• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schule und zoggn

nintendihnio

Erfahrener Benutzer
So Leute ich habe mich grade gefragt was andere so zum Thema Schule und zocken denken.....

Inwiefern beeinträchtigt die Schule das zocken und umgekehrt?
Was ist euch wichtiger??

Und vor allem : Wie vereint ihr diese nicht grade zu vereinbarenenden Dinge????

Da ich im Moment gar nicht mehr zocke, hab ich eigentlich kein Problem damit. Früher bin ich halt zur Schule gegangen, hab meine Hausaufgaben gemacht und dann konnte ich zocken. So sind auch keine Probleme entstanden. Wenn man die Hausaufgaben nach dem Zocken erledigen möchte, dann wird da meistens nix draus. ;)

mcjunior am 04.09.2008 17:10 schrieb:
Da ich im Moment gar nicht mehr zocke, hab ich eigentlich kein Problem damit. Früher bin ich halt zur Schule gegangen, hab meine Hausaufgaben gemacht und dann konnte ich zocken. So sind auch keine Probleme entstanden. Wenn man die Hausaufgaben nach dem Zocken erledigen möchte, dann wird da meistens nix draus. ;)

Wohl wahr ;) Man muss nur ein bisschen diszipliniert sein,dann klappt das ohne Probleme.Und man darf auch nicht in die Versuchung geraten,die High-Tech Taschenrechner (auf meiner Schule sind die ab 7.Klasse Pflicht) mit Spielen vollzumachen und während den Stunden zu daddeln.Sieht einmal nicht gut aus beim Lehrer und zugleich gehen die Noten in den Keller,weil man im Unterricht nichts mehr versteht.

mcjunior am 04.09.2008 17:10 schrieb:
Früher bin ich halt zur Schule gegangen, hab meine Hausaufgaben gemacht und dann konnte ich zocken.
So hab ich das auch immer gemacht. Es war auch immer so wenn ich gezockt hab bevor ich Hausaufgaben gemacht habe, wußte ich immer das ich noch was erledigen muss und deshalb hab ich das Spiel dann meistens schon nach 5 minuten ausgemacht um meine hausaufgaben zu machen um danach zocken zu können ohne den druck zu haben das man die hausaufgaben noch erledigen muss

Zurück