• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schlechtestes Game für die PS2

ch-gr am 17.07.2005 18:16 schrieb:
Marcelinho10 am 17.07.2005 17:19 schrieb:
Was ist eurer Meinung nach das schlechteste Game :hop: für die PS2?

Wreckless: The Yakuza Missions.... Grottenschlecht...
sun thread gabs doch schon mal.....
aber trotzdem meins war prisoner of war ...war zu dumm zu kapieren und kam nicht weiter.
und ohne waffen entkommen ausm gefängnis ist wohl scheiße. :hop: :hop:

Solche Threads genau wie die Threads "Bestes Spiel aller Zeiten" gibts doch alle paar Monate mal. Obwohl es sich, wie ich finde, gebessert hat.

Also Prisonor of War hab ich mal Umsonst von der Playzone bekommen. Ich glaube das war damals im Rahmen des Nachwuchs Redi Wettbewerbs oder so...

Hab am ersten tag hier im Forum noch Tauschen können :)

Naja das war ne Niete und dann gibts ja noch so Trash Spiele wie:
Hugo Bookazoom
Adiboo und die Jagd auf die Energie Piraten

Obwohl letzteres schon fast wie unermässlich Kultig ist! :)

Naja man kann wohl auf der PS2 die Army Men Reihe getrost als den übelsten Auswurf eines Wntwicklers bezeichnen. Das sind Spiele wo es auch Technisch mangelt ob es einem gefällt oder nicht ist ja von Geschmack zu Geschmack verschieden.

He-Man Master Of The Universe
das ist soo schlecht :$
Ich glaub das Spiel hat die schlechteste Kollisions Abfrage der Videospiel geschichte. :hop:

Pardyyyy-Lance am 17.07.2005 19:02 schrieb:
Ich glaub das Spiel hat die schlechteste Kollisions Abfrage der Videospiel geschichte. :hop:
hast du das nicht gerade geschenkt bekommen? ;)
auch scheiße finde ich splinter cell ich habs mir besser vorgestellt....schleichen und wenn manm entdeckt wird....ende der mission.da ich metal gear solid viel besser. :-D

Solid-Snake14 am 17.07.2005 22:45 schrieb:
ja :S aber das war nurn scherz-schocker Geschenk vom Grabbeltisch.
Du hättest mal mein Gesicht sehen sollen als ich das ausgepackt hab. :B

Solid-Snake14 am 17.07.2005 22:45 schrieb:
auch scheiße finde ich splinter cell ich habs mir besser vorgestellt....schleichen und wenn manm entdeckt wird....ende der mission.da ich metal gear solid viel besser. :-D

Hast warscheinlich noch nie den 3. Teil gespielt? Da gibts ne Schnellspeicherfunktion. Hab aber auch die ersten beiden ohne Schnellspeicherfunktion durchgezockt. Is vielleicht nicht dein Genre...
Also ich find SC gehört hier nicht dazu.

ich sage nur Largo Winch, wer es kennt wird was ich meine, auf der Rückseite sieht es recht geil aus, aber das Spiel selber, purer Schrott(gleich wie Fifa, lol)

Wer Miami Vice noch nicht gespielt hat sollte es auch dabei lassen.
Dieses spiel führt zu epileptischen anfällen. Das ist nach Sniper2 einer der schlechtesten Spiele die jemals auf der Ps2 rauskam.Ich kann zu den Spielen nur eins sagen :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$

Enthusia Racing is auch scheiße, wollt ich nur mal kurz anspielen und brauchte voll lange um nur ein vernünftiges scheiß auto auszuwählen. In der Zeit hätte ich bei GT4 schon 5 Runden über die Nordschleife fahren können :hop:
Aber ich glaub das schlechteste ist die Army-Men Reihe, da muss ich spooky rechtgeben. Ich glaub wenn man einen Teil komplett durchspielt, trägt man körperliche Schäden davon :$

Von meinen Spielen ist GTA III das schlechteste, obwohl das ganz gut ist.
Ansonsten Harry Potter 2 :hop: . Hab ich zwar nur fürn Cube, aber gibts ja auch für die PS2.

Das übelste Game das ich je gespielt habe war glaub ich Space Cannel oder so. Hab die Demo gespielt und finde es total kacke das Spiel.

Zurück