• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schlag den Kanne

Krunkalunga

Bekanntes Gesicht
Es ist soweit!
N-Zone hat sein neues, noch besseres Event auf das sich alle freuen!
SCHLAG DEN KANNE

Ermitteln des Herausforderers
Wer sich als Herausforderer Bewerben will schriebt in diesen Thread und schickt mir und Matetz eine PM.

Mittels Voting bei der jeder eine Stimme für einen User abgeben kann finden wir den geeigneten Gegner für Saftkanne, unserem Mutterzerschnetzelndenkannibalen.

Nach 3 Tagen feuchtfröhlichem voten werden die Stimmen gezählt und der Herausforderer muss sich innerhalb eines Abends in 15 nervenaufreibenden Spielen beweisen.

Das Spielsystem:
Das erste Spiel gibt 1 Punkt für den Sieger, das zweite Spiel gibt 2 Punkte, das dritte 3 usw. Wer zuerst mehr als 60 Punkte hat, gewinnt.
Falls es soweit kommen sollte dass Saftkanne und der Herausforderer beide 60 Punkte nach dem letzten Spiel haben, gibt es ein Stechen.

Der Preis
Neben dem unsterblichen Ruhm der dem Gewinner gebührt, bekommt der Herausforderer im Fall des Sieges ein Videospiel von Saftkanne persönlich!

Die Spiele
Damit alles fair bleibt und Saftkanne nicht üben kann, werden Matetz und ich 16 Spiele ausdenken die im Internet ausgetragen werden können. (Noch eines fürs Stechen) Ich verspreche dass ich Saftkanne nicht die Spiele vor dem Event verraten werde.

Austragungsort
Die Moderation der Spiele findet im #themenchat statt. Matetz und ich geben dort die Spiele live bekannt und die Resultate werden von Saftkanne und dem Herausforderer, die bestmöglich übereinstimmend sind :B, bekanntgegeben.
Der themenchat ist erreichbar indem man in den normalen N-Zone Chat geht und dort "/join #themenchat" (ohne Anführungszeichen) eintippt.

So und nun stell Dich wenn du glaubst du kannst Saftkanne, unseren Mutterzerschnetzelndenkannibalen, besiegen!

Also irgendwoher kenn ich das Spielprinzip *denk*

Nichtdestotrotz GENIALE aktion :>

Und wieso hat Matetz mir nix erzählt? :<

Naja, ich melde dann hier mal den Cooli11 an :>

da ich kein bock hab alle posts zu lesen in denen steht "ich würde mitmachen wenn..." oder "ich melde jemand anderes an" gelten nur posts die als pm verschickt wurden

Chan am 08.10.2007 22:13 schrieb:
Naja, ich melde dann hier mal den Cooli11 an :>
Ruhe, ich meld mich selbst an!

Lebenslauf:

Name: 11
Vorname: Cooli
Job: Kanne und Chan bannen
Hobbys: Mit meinem @ lustige Dinge anstellen.

Daten:
Geburtsdatum: 03.05.2002
Einsternler seit: 08.02.2005
Doppelsternler seit: 15.06.2005
Im Besitz der "Schlag den Kanne"-Trophäe: In ein paar Wochen :)

Qualifikationen: @, extreme Fairness, Ehrlichkeit, Humor (kann Chan alles bestätigen)

Anschreiben:

Hiermit bewerbe ich mich als Herausforderer bei "Schlag den Kanne". Ich möchte beweisen, dass ich ihm nicht nur rangtechnisch überlegen bin, sondern ihn auch in den Bereichen Intelligenz, Geschicklichkeit und Sportlichkeit bei weitem überrage. Bei einer Niederlage, zu der es selbstverfreilich nicht kommen wird, werde ich aus Scham das Forum für immer verlassen müssen :(

Werden hier eigentlich auch 5 Kandidaten ausgewählt, aus denen das Publikum dann einen wählt? ;)
Allerdings muss ich dazusagen, dass ich nicht weiß, ob ich Zeit finde - besonders, wenn alle 15 Spiele an einem Tag stattfinden, aber gut, wird sich zeigen ;)

:top: Nette Aktion... :-D
Leider hab ich nicht die Zeit, sonst würd ich mitmachen, wobei es ja langweilig wäre, wenn Kanne alle Spiele verliert.

Viel Spaß, evtl schau ich mal im Themenchat dann vorbei.

Psycho

nicht-die-mama am 09.10.2007 15:12 schrieb:
ich meld mich an.ich besieg kanne eh :finger: son schwächling.
ich hab nen doktor titel :P ich bin unbesiegbar
MUHAHAHAHA :B
ich betone hiermit nocheinmal dass bewerber die Matetz oder Krunkalunga keine PM geschickt haben als bewerbung automatisch nicht berückstichtig werden, da sie anscheinend zu dumm sind die regeln zu lesen und somit auch gegen kanne keine chance hätten :B

edit: es sei denn es bewerben sich zuwenig leute und wir sind auf die bewerbungen im thread angewiesen :B

edit2: da sich kanne, unser mutterzerschnetzelndekannibale, so siegessicher fühlt lassen wir nun alle bewerber teilnehmen auch wenn sie nur in den thread posten. OH KANNE UNSER WAGEMUTIGER HELD :X

Ok dann wird es mal wieder Zeit dass ich die Muskeln spielen lasse und dem Kanne eine Niederlage erteilen werde dass er sich nicht mehr aus seinem Zimmer trauen wird. *höllisches Gelächter*

Krunkalunga am 09.10.2007 15:33 schrieb:
edit2: da sich kanne, unser mutterzerschnetzelndekannibale, so siegessicher fühlt lassen wir nun alle bewerber teilnehmen auch wenn sie nur in den thread posten. OH KANNE UNSER WAGEMUTIGER HELD :X
juhu, bin ich damit dabei :confused:

schon mal bissel trainier
:-D

Da machen wa doch och mit. :B

Darf ich auch kami1 oder royhtwenty schlagen? Das ist bestimmt noch lustiger :B

Ich schlag die Saftkanne :B

Zurück