• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sammlungsaufkauf

Fr34k

Benutzer
Ich versuche, mir in nächster Zeit eine kleine Nintendo/Sega Sammlung aufzubauen. Dafür suche ich Konsolen/Spiele/Zubehör für folgende Konsolen:
- NES
- SNES
- N64
- Mega Drive
- Master System
- Dreamcast
Am liebsten große Sammlungen, das heißt Konsole mit Spiele, allerdings auch einzelner kauf. Bietet mal was an.

Fr34k am 28.05.2006 21:03 schrieb:
Ich versuche, mir in nächster Zeit eine kleine Nintendo/Sega Sammlung aufzubauen. Dafür suche ich Konsolen/Spiele/Zubehör für folgende Konsolen:
- NES
- SNES
- N64
- Mega Drive
- Master System
- Dreamcast
Am liebsten große Sammlungen, das heißt Konsole mit Spiele, allerdings auch einzelner kauf. Bietet mal was an.
Hätte ne dreamcast mit allen kabeln einem controller und einem spiel millenium soldir ein geiles game :) :) :)

Konsolenking am 28.05.2006 21:30 schrieb:
- NES
- SNES
- N64
- Mega Drive
- Master System
- Dreamcast
Hätte ne dreamcast mit allen kabeln einem controller und einem spiel millenium soldir ein geiles game :) :) :)
wie viel willste dafür?

Ich habe:

:S N64+2 Controller+alle Kabel und besitze folgende Spiele:

-Zelda:Ocarina of Time
-Pokemon Snap
-Chameleon Twist
-Lego Racers
-Glover
-Diddy Kong Racing
-Paper Mario
-Super Mario 64
-Donkey Kong 64
-Bust A-Move Arcade 2
-Pokemon Stadium 1
-Pokemon Stadium 2
-Yoshie Story

Marth1000 am 29.05.2006 13:34 schrieb:
Ich habe:

:S N64+2 Controller+alle Kabel und besitze folgende Spiele:

-Zelda:Ocarina of Time
-Pokemon Snap
-Chameleon Twist
-Lego Racers
-Glover
-Diddy Kong Racing
-Paper Mario
-Super Mario 64
-Donkey Kong 64
-Bust A-Move Arcade 2
-Pokemon Stadium 1
-Pokemon Stadium 2
-Yoshie Story

hab dir ne PN mit Preis geschrieben, hoffe, wir werden uns einig ;)

Hätte auch :

N64 + Controller + Alle Anschlßkabel + OVP + Sehr guter Zustand + Spiele:

Super Smash Bros.
Super Mario 64
Superstar Soccer 64
Pokemon Snap
Pokemon Stadium ( mit Transferpack )
Wave Race
Memorycard
Bomberman 64

Hallo,
habe Game Cube mit Spielen und mehrere SNES mit über 50 Spielen bei interesse bitte unter [email protected] mit entsprechendem Betreff melden. dann kann ich eine konkrete auflistung der spiele usw. per mail senden. bei interesse auch fotos möglich. also kannst dich melden.
Gruß
S. Gillrath

Gillrath am 29.05.2006 19:50 schrieb:
Hallo,
habe Game Cube mit Spielen und mehrere SNES mit über 50 Spielen bei interesse bitte unter [email protected] mit entsprechendem Betreff melden. dann kann ich eine konkrete auflistung der spiele usw. per mail senden. bei interesse auch fotos möglich. also kannst dich melden.
Gruß
S. Gillrath
Hmm welche snes games hast du :) :)

Konsolenking am 28.05.2006 21:30 schrieb:
- NES
- SNES
- N64
- Mega Drive
- Master System
- Dreamcast
Hätte ne dreamcast mit allen kabeln einem controller und einem spiel millenium soldir ein geiles game :) :) :) [/quotv
verhandlungs preis 100 euro kannst auch noch viel runterhandeln

Zurück