[S] XBOX 360 Games

pr0gam3r

Erfahrener Benutzer
Ich suche gute XBOX 360 Spiele...anbieten könnt ihr eigentlich alles, was ihr loswerden wollt-habe aber selbst schon sehr viele. Besonders interessieren mich momentan die neuen Games, aber es gibt noch alte Perlen für meine Sammlung.
Bieten kann ich Geld, ne XBOX mit 4 Spielen und eine Sega Mega Drive Konsole mit Aladdin und Sonic.

pr0gam3r am 04.01.2009 18:31 schrieb:
Ich suche gute XBOX 360 Spiele...anbieten könnt ihr eigentlich alles, was ihr loswerden wollt-habe aber selbst schon sehr viele. Besonders interessieren mich momentan die neuen Games, aber es gibt noch alte Perlen für meine Sammlung.
Bieten kann ich Geld, ne XBOX mit 4 Spielen und eine Sega Mega Drive Konsole mit Aladdin und Sonic.

Was sind bei der Xbox alles für Games dabei und wie viele Controller? Wie ist der Zustand? Ich hab Fable II...interesse?

Zu der XBOX gehören 1 Controller der Größe S, OVP, Kabel, King Kong, BiA Earned in Blood, THUG2 und DoA Xtreme beach Volleyball.

An Mirror´s Edge hab ich leider kein interesse; Nicht mein Fall

Kingdom Under Fire mag ich auch nicht sonderlich-sry

----trotzdem danke^^

BiA klingt gut...was haste dir vorgestellt?

Achja, falls jemand CoD5,C&C3 oder Endwar abzugeben hat, wäre das ideal. Fallout 3 wäre jetzt die Bombe-wer also Fallout 3 abzugeben hat, soll sich fix melden ;)

edit// Hier könnt ihr nachschauen, welche Spiele ich schon habe:

http://card.mygamercard.net/LASTG3N.png

Ich brauche aber noch ein 2. Halo 3!

AW: [S] XBOX 360 Games [B]€€, HD Laufwerk, HM Spieleberater

Push! Biete auch zum tausch ein HD Laufwerk+2Filme und den HM Mein Inselparadies Spieleberater an!

Ich hab' hier noch Fifa '06 Road to Fifa World Cup ORIGINALVERPACKT rumliegen!!

Bei Interesse lieber ne O-Mail als hier ne Antwort.

link2007 am 12.01.2009 22:30 schrieb:
pr0gam3r am 12.01.2009 19:25 schrieb:
link2007 am 11.01.2009 17:57 schrieb:
Intresse an GRAW und Eternal Sonata?

Eher weniger ;) Dein Bully würde mich aber mal stark reizen xD
Ne ne, habs selber vor kurzem gekauft! :-D
...nun is es aber durch :-D
Wieviel bietest du für?

Geld ist grade bei mir nicht so dicken-EndWar gibt´s für 27€, da wollte ich zuschlagen
Ehmm...HD DVD Laufwerk mit 2 Filmen, da müsstest du aber was drauflegen oder ein kleines bisschen Geld-nur ungerne
Was kostet es denn bei dir, wenn man den Zustand sieht?(nicht negativ gemeint)

pr0gam3r am 17.01.2009 20:05 schrieb:
Geld ist grade bei mir nicht so dicken-EndWar gibt´s für 27€, da wollte ich zuschlagen
Ehmm...HD DVD Laufwerk mit 2 Filmen, da müsstest du aber was drauflegen oder ein kleines bisschen Geld-nur ungerne
Was kostet es denn bei dir, wenn man den Zustand sieht?(nicht negativ gemeint)
Wieso nagativ?
Is doch ne normale Frage :-D

Leider hab ich kein intresse am Laufwerk und Geld gibs du ja eher ungern.

Falls du intresse hat und kaufen möchtest, melde dich! ...bevor es jemand anderes schnappt.

Der Zustand ist gut.

Als Käufer lässt sich nicht einsehen welchen Zustand das Spiel hat. Ich würde wohl dafür bezahlen, aber es hängt von deinem Preis ab ;)
Wie gesagt, EndWar liegt gerade bei 27€, 2 Spiele kann ich mir gerade nicht leisten :oink:

Zurück