• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[S]Tales of Symphonia

Niruso

Erfahrener Benutzer
Suche Tales of Symphonia für den GC.
Möglichst in nem guten Zustand.

Biete Geld oder Sachen aus meinem Thread(Kleinanzeigen)!

Niruso am 09.02.2007 17:22 schrieb:
Niruso am 05.02.2007 16:41 schrieb:
Niruso am 04.02.2007 19:45 schrieb:
Suche Tales of Symphonia für den GC.
Möglichst in nem guten Zustand.

Biete Geld oder Sachen aus meinem Thread(Kleinanzeigen)!

push

noma push ._.
Ja Niruso, das Spiel ist sehr schwer zu finden. Ausserdem gibt es fast niemand ab, weil es jeder so geil findet. Ich hasse das Game ;)

jop, das ist wirklich schwer zu finden, nur eine geringe stückzahl gibt es, und fast keiner verkauft es...ich kucke auch öfters in gebrauchtwaren-läden und evtl auch mal auf flohmärkten vorbei, aber finden tu ichs nirgents ;(

AurionKratos am 10.02.2007 13:39 schrieb:
jop, das ist wirklich schwer zu finden, nur eine geringe stückzahl gibt es, und fast keiner verkauft es...ich kucke auch öfters in gebrauchtwaren-läden und evtl auch mal auf flohmärkten vorbei, aber finden tu ichs nirgents ;(
Also ich bin in den EB-Games spaziert und habe für 44,95€ ein gebrauchtes Exemplar bekommen, das Letzte wohlgemerkt! Besonders viel Spaß hat's aber nicht gemacht, also hat Hephalum das jetzt...

t2345-tztz am 10.02.2007 13:42 schrieb:
AurionKratos am 10.02.2007 13:39 schrieb:
Also ich bin in den EB-Games spaziert und habe für 44,95€ ein gebrauchtes Exemplar bekommen, das Letzte wohlgemerkt! Besonders viel Spaß hat's aber nicht gemacht, also hat Hephalum das jetzt...

und wenn man sich mal anguckt, wieviel manche für das spiel verlangen..bis zu 90 euro..und das ist mir dann echt zuviel.

naja..ich guck mal bei ebay.

trotzdem danke ;)

Zurück