[S] PSP-Spiele

Haeck-himself

Erfahrener Benutzer
Hallihallo!

Ich habe mir vor kurzem eine PSP mit Ratchet&Clank angeschafft und bin nun auf der Suche nach günstigen Spielen, nachdem ich mir schon Gangs of London für 6€ bei der Spielegrotte bestellt habe.

Ich suche v.a. Action- (GTA-Teile, Der Pate), Jump&run- (Daxter, Ultimate Ghosts&Goblins etc) und Sportspiele (PES), gerne aber auch Strategie- (Field Commander) oder Rennspiele (Ridge Raccer 2).

Außerdem könnte ich auch noch eine Handschlaufe gebrauchen, falls jemand eine zuviel hat.

Wichtig ist mir, dass die UMDs ohne Gebrauchsspuren sind und das Spiel in OVP und Anleitung vorhanden ist. Außerdem ziehe ich normale Versionen den Platinumfassungen vor, ist aber kein Muss.

Nun also los: Wer etwas hat, bitte mit Preisvorstelllung hier rein oder als PN!

Haeck-himself am 20.05.2008 11:30 schrieb:
Hallihallo!

Ich habe mir vor kurzem eine PSP mit Ratchet&Clank angeschafft und bin nun auf der Suche nach günstigen Spielen, nachdem ich mir schon Gangs of London für 6€ bei der Spielegrotte bestellt habe.

Ich suche v.a. Action- (GTA-Teile, Der Pate), Jump&run- (Daxter, Ultimate Ghosts&Goblins etc) und Sportspiele (PES), gerne aber auch Strategie- (Field Commander) oder Rennspiele (Ridge Raccer 2).

Außerdem könnte ich auch noch eine Handschlaufe gebrauchen, falls jemand eine zuviel hat.

Wichtig ist mir, dass die UMDs ohne Gebrauchsspuren sind und das Spiel in OVP und Anleitung vorhanden ist. Außerdem ziehe ich normale Versionen den Platinumfassungen vor, ist aber kein Muss.

Nun also los: Wer etwas hat, bitte mit Preisvorstelllung hier rein oder als PN!
ICh hätte da genau das passende für dich:
PES5 und
Der Herr der Ringe Taktiken!
Wie wärs?
INteresse?

Brennerchen am 20.05.2008 11:35 schrieb:
ICh hätte da genau das passende für dich:
PES5 und
Der Herr der Ringe Taktiken!
Wie wärs?
INteresse?

Leider ist das nur fast genau richtig. PES ist mir etwas zu alt (ab Teil 6 wäre ich interessiert) und Herr der Ringe mag ich nicht.

Aber danke für's Angebot!

Donkey-Link am 20.05.2008 19:09 schrieb:
Ich hätte Lemmings , Loco Roco (Platinum) und noch Medi Evil

Loco Roco wäre interessant gewesen, bin aber bereits fündig geworden: LR zusammen mit GTA VCS für 20€.

Hab erstmal keinen Bedarf mehr, höchstens für sehr günstige Sport-, Renn- oder Strategiespiele...

Haeck-himself am 21.05.2008 13:32 schrieb:

Loco Roco wäre interessant gewesen, bin aber bereits fündig geworden: LR zusammen mit GTA VCS für 20€.

Hab erstmal keinen Bedarf mehr, höchstens für sehr günstige Sport-, Renn- oder Strategiespiele...
NeedforSpeedMostWanted hätte ich für dich!
Interesse?

Brennerchen am 21.05.2008 15:08 schrieb:
Haeck-himself am 21.05.2008 13:32 schrieb:

NeedforSpeedMostWanted hätte ich für dich!
Interesse?

Nein danke, hat mir auf dem PC schon kaum gefallen... wenn dann Burnout oder Ridge Racer 2 für wenig Geld...

ich hätt noch monster hunter freedom, evtl. aphalt 2: urban GT, Exit und killzone

Zurück