[S] Playstation 3 exclusives

JAD

Bekanntes Gesicht
Ich suche felgende Exklusivtitel für die PS3:

Little Big Planet
Metal Gear Solid 4
God of War 1+2
God of War 3
Heavy Rain
inFamous
Heavenly Sword

evtl. noch...

Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction
Ratchet & Clank Future: A Crack in Time
Demon's Souls
Valkyria Chronicles
Yakuza 3
Killzone 2

Steht zwar nicht in der Liste, aber ich hab MotorStorm: Pacific Rift doppelt und könnte dir die US-Version bieten, welche inhaltsgleich mit der deutschen Fassung ist mit einer Ausnahme:

Sie ist nur Englisch, man kann das Spiel nicht auf Deutsch umstellen. Das war auch der Grund, warum ich mir kürzlich nochmal die dt. Fassung geholt hab =)

Kommt ganz drauf an was du denn für haben willst... Motorstorm wäre eigentlich dritte Wahl bei mir aber sofern der Preis stimmt...

[edit]

kleines Update der Spiele die ich atm. suche:

Uncharted
Uncharted 2
Little Big Planet
Metal Gear Solid 4
God of War 1+2
God of War 3
Heavy Rain
inFamous
Heavenly Sword

evtl. noch...

Demon's Souls
Valkyria Chronicles
Yakuza 3
Killzone 2

[edit2]

So langsam habe ich den Eindruck das meine PS3 eher Spinnweben ansetzt als das ich hier irgendwas angeboten bekomme ^^

LOX-TT ich warte btw. noch auf nen Preis für Motorstorm... kannst mich auch im Chat anhauen. Bin aber zwischen 15:00 - 1:00 nie wirklich anwesend also kannste mir einfach nur mitteilen was du für haben willst und ich gebe dann bescheid ob das was für mich wäre.

[/edit2]

In der Regel funktioniert das ja andersrum... derjenige der was verkauft gibt den Preis an... ich hab auch erst seit einigen Tagen ne PS3 von daher kann ich nicht viel zu den Preisen sagen...

Ich weiß das Ratchet & Clank z.B. in Gamestop gebraucht für 15 € zu haben ist... little big planet und uncharted 2 kosten beide nagelneu überall 30 € inFamous hab ich bei Gamestop auch für 25 € gebraucht gesehen... tjoa viel mehr kann ich dazu nicht sagen. Einfach mal anbieten was ihr loswerden wollt und wird sich ja dann zeigen was draus wird.

LOX-TT ich warte btw. noch auf nen Preis für Motorstorm... kannst mich auch im Chat anhauen. Bin aber zwischen 15:00 - 1:00 nie wirklich anwesend also kannste mir einfach nur mitteilen was du für haben willst und ich gebe dann bescheid ob das was für mich wäre.
15€ + Versand? Ist die Erstauflage, also nicht Platinum oder so ein Käse =)

Sorry LOX-TT aber da werde ich passen... hab das Teil gebraucht bei Gamestop für 15€ gesehen... Teil 1 stand daneben für 10€... Versandkosten fallen dort auch nicht an und ich kann die Teile direkt mit nach Hause nehmen und loszocken. Trotzdem danke ;)

erneutes Update:
Uncharted
Uncharted 2
Little Big Planet
Metal Gear Solid 4
God of War 1+2 <--- uncut
God of War 3
Heavy Rain
inFamous
Heavenly Sword

evtl. noch...

Demon's Souls
Valkyria Chronicles
Yakuza 3
Killzone 2

Wenn du dafür ne Bezugsquelle hättest wäre ich dir sehr dankbar.

Werde mir aber wohl am Montag inFamous und Metal Gear Solid 4 zulegen... evtl. noch nen Ratchet & Clank Teil und noch irgendwas... ^^

Hat also erstmal keine Eile... Zeit zum zocken habe ich eh kaum.

folgende Titel suche ich noch:

God of War 1+2 <--- uncut
God of War 3 (wobei ich stark davon ausgehe das ich mir die Tage die Trilogy kaufen werde)
Heavy Rain
Demon's Souls

evtl. noch...

Yakuza 3
Killzone 2

Danke LOX-TT btw. ich hoffe mal ich finde das Teil später noch für nen 20er atm. sind mir aber God of War und Demon's Souls wichtiger.

hi ich habe zwar keine spiele für dich zum verkauf, obwohl ich das ein und andere, von dir gesuchte, habe...
aber ich habe ein paar seiten für dich, wo du sehr billig an deine gesuchten rankommst ;)

trade-a-game.de
ebay.de
amazon.de

diese 3 seiten haben mir bis jetzt immer aus der patsche geholfen, wenn spielenot angesagt war :-D

killzone2 habe ich bei der ersten seite schon für 10-20 euro gesehen (sogar steelbook)
heavy rain gibts bei amazon für ca 30eu
yakuza 3 habe ich gestern bei trade-a-game für 19,99 bestellt ;)
motorstorm 1+2 wirste auch sehr sehr billig finden, den 1. sogar für unter 10€ !!!
infamous hab ich letztens auch gesehen für unter 20€...

bis jetzt hatte ich nie (und zwar wirklich nie) probleme mit den oben genannten seiten....
die spiele sahen immer sehr gut bis neu aus ;)

Die Liste wird immer kürzer:

folgende Titel suche ich noch:

God of War 3 (wobei ich stark davon ausgehe das ich mir die Tage die Trilogy kaufen werde)
Heavy Rain
Demon's Souls

evtl. noch...

Yakuza 3
Killzone 2

Ich bin froh das ich ne UK Version von God of War 1 + 2 für die PS3 abgreifen konnte. Heut morgen in einem kleinem Trödelladen gefunden ;)

Ich hätte Demon's Souls für dich. Ist die Asia Version, welche inhaltsgleich mit der englischen ist.

Für 25€ gehört es dir! :)

Lg

Zurück