• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

S: Operation Winback (N64)

LordSaddler

Bekanntes Gesicht
Hi

Ich suche Operation Winback für den Nintendo 64.
Eigentlich ist es egal ob mit oder ohne OVP.

Da ich aber zurzeit kein Geld habe wollte ich nur wissen für wie viel ihr es verkauft ansonsten würde ich auch tauschen.

Eventuell würde ich auch noch ein Controller Pak für den N64 suchen.

Tausche:
- Metroid Prime Players C. (GC)
- Crazy Taxi (GC)
- Doshin the Giant :B (GC)
- Wave Race Blue Storm (GC)
- evtl Resident Evil 0
oder
- Harvest Body + Anleitung und Verpackung (Verpackung ischlechten Zustand, weil gebraucht gekauft)
- Star Wars: RS (N64) mit OVP und Anleitung die jedoch nur im gebrauchten Zustand sind.

Hätte auch noch den limitierten Baten Kaitos Soundtrack falls jemand interesse hat :-D

Die Cube Titel sind alle OVP mit Anleitung und die CDs haben keine Kratzer!

mfg

EDIT: Hätte auch noch Pro Rally für den Cube

Ich würde auch Timsplitters 2 gegen Winback + Controllerpak tauschen.
Wenn Winback in guten Zustand ist auch nur gegen das Game.

LordSaddler am 08.08.2005 05:22 schrieb:
Hi

Da ich aber zurzeit kein Geld habe wollte ich nur wissen für wie viel ihr es verkauft ansonsten würde ich auch tauschen.

Tausche:
- Crazy Taxi (GC)
- evtl Resident Evil 0
oder
- Harvest Body + Anleitung und Verpackung (Verpackung ischlechten Zustand, weil gebraucht gekauft)
Star Wars: RS (N64) mit OVP und Anleitung die jedoch nur im gebrauchten Zustand sind.

hmm, hab winback ( in sehr gutem zustand, mit anleitung und verpackung, kein kratzer dran) und bin auch immer auf der suche nach gc spielen, aber leider hab ich schon fast alle, die du da anbietest. hast du vielleicht noch andere anzubieten? falls du noch n64 spiele suchst, da hab ich noch so einige, könnte man dann ja auch 2zu1 (oder bei neueren gc spielen vielleicht sogar 3zu1 tauschen).
Interesse?
mfg Funkyboy

Funkyboy am 10.08.2005 16:38 schrieb:
LordSaddler am 08.08.2005 05:22 schrieb:
Hi

Tausche:
- Crazy Taxi (GC)
- evtl Resident Evil 0
oder
Star Wars: RS (N64) mit OVP und Anleitung die jedoch nur im gebrauchten Zustand sind.

hmm, hab winback ( in sehr gutem zustand, mit anleitung und verpackung, kein kratzer dran) und bin auch immer auf der suche nach gc spielen, aber leider hab ich schon fast alle, die du da anbietest. hast du vielleicht noch andere anzubieten? falls du noch n64 spiele suchst, da hab ich noch so einige, könnte man dann ja auch 2zu1 (oder bei neueren gc spielen vielleicht sogar 3zu1 tauschen).
Interesse?
mfg Funkyboy

Also Winback suche ich nun nicht mehr, sry

Zurück