• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

S: Nintendo DS

Wieviel würdest du denn für einen DS (alles dabei, mit Schutzfolie, Rechnung, usw.) geben? Könnte vll. ein Spiel auch noch mit verkaufen (Super Mario 64 DS).

Ja die Demo ist dabei. in transparenter Hülle. 100€ ist mir ein bisschen wenig (nicht ZU wenig). Ich könnt dir auch ne Tasche dazu geben (ist für nen GBA aber der DS passt auch rein) (Ist aber leider ein kleiner Farbfleck drauf)

Sind die 100€ jetzt inkl. Spiel?

Haste ne ICQ Nummer oder ähnliches?

Oliversum am 02.09.2005 14:00 schrieb:
Ja die Demo ist dabei. in transparenter Hülle. 100€ ist mir ein bisschen wenig (nicht ZU wenig). Ich könnt dir auch ne Tasche dazu geben (ist für nen GBA aber der DS passt auch rein) (Ist aber leider ein kleiner Farbfleck drauf)

Sind die 100€ jetzt inkl. Spiel?

Haste ne ICQ Nummer oder ähnliches?
hm ne das wär n bischen daneben oder :-D 100 sind für den ds. die tasche brauch ich nicht. icq-nummer ist 285714088.

bei ebay ist gerade n 7 wochen alter ds in top zustand für 94,52€ weggangen also ich denke 100€ incl versand sind n angemessenes angebot.

aus amerika,auf der oberfläche sind kratzer aber die sieht man nur wenn man den ds im bestimmten winkel hält, ansonnsten ist der ds im guten zustand.so ist alles dabei außer die verpackung von project rub..

Killer8 am 03.09.2005 15:26 schrieb:
aus amerika,auf der oberfläche sind kratzer aber die sieht man nur wenn man den ds im bestimmten winkel hält, ansonnsten ist der ds im guten zustand.so ist alles dabei außer die verpackung von project rub..
ne danke spiele ohne verpackung brauch ich schonmal garnicht und der ds sollte nach möglichkeit auch einwandfrei sein.

Ich verkaufe meinen gut erhaltenen, silbernen, amerikanischen Nintendo DS mit der originalen Verpackung und allem Zubehör außer der Metroid Demo sowie der us. Version von Spiderman 2 in der originalen Verpackung (kaum bis keine Englischkentnisse nötig).

Der DS und Spiderman 2 werden nur zusammen verkauft.

-Der DS hat auf der schwarzen Unterseite einen kleinen Kratzer. (fällt kaum auf)
-Der Touchscreen ist gut erhalten und und das restliche Gehäuse ist kratzerfrei.
-Pixelfehler sucht man auf dem Gerät vergebens.

Verkaufe den DS + das Spiel für 100 Euro inkl. Porto.

Bei Interesse schreibt mir am bessten ne Mail weil ich nicht so oft im Forum bin.
Wer will kann auch hier antworten da ich jetzt öfters reinschaue.

[email protected]

Zurück