[S] mein Suchthread - PS2/PS3/X360 und anderes. (Leute, die RPG´s loswerden wollen - watch this!)

Crystalchild

Bekanntes Gesicht
Heyho, mal wieder ein Fredh meinerseits.

Ich suche folgendes: (ich kaufe nur ab, ich selber werd also keine anbieten.)

PS2
Persona 3 (FES)
Shadow Hearts - From the new World

PS3
Fallout 3
The Orange Box

360
Mass Effect

---

"unter umständen" (nur im falle von guten angeboten., die folgenden sachen sind aber zZt. nicht allzu relevant für mich) such ich auch folgendes:

- eine PSP
- eine Xbox
- einen Cube
(die OVP sollte vorhanden, und das Gerät in technisch einwandfreiem sowie optisch einigermaßen ansehnlichem Zustand sein.)

-Skies of Arcadia Legends (GC)
-Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus (PS2)
- Disgaea 3 (PS3)

--

Spiel/Zustand/Preisvorstellung -> per PM an mich, wär super. =)

Iroquois-Pliskin am 29.11.2008 15:21 schrieb:
Crystalchild am 29.11.2008 14:49 schrieb:
PS3
The Orange Box

Schau mal hier =)

PS: hab das Spiel was du so schön umgenannt hast mal entfernt, darf hier nämlich nicht angeboten werden ;)

1. ist die Ami fassung auf deutsch spielbar? (bei UT3 war mir die sprache schnuppe, aber HL würd ich gern in Muttersprache erleben =) )

2. ach verdammt, dabei hab ich mir nen sooo tollen namen einfallen lassen :-D (*sich entschuldigt*)

Crystalchild am 29.11.2008 16:34 schrieb:
1. ist die Ami fassung auf deutsch spielbar? (bei UT3 war mir die sprache schnuppe, aber HL würd ich gern in Muttersprache erleben =) )

Ist leider komplett auf englisch. Gibt aber soweit ich weiß auch keine Deutschsprachige-Uncut-Version :-o

2. ach verdammt, dabei hab ich mir nen sooo tollen namen einfallen lassen :-D (*sich entschuldigt*)

War ganz nett, aber trotzdem schnell durschaut ;)

Zurück