[S] Guitar Hero Gitarre, Xbox Fernbedienung (sowohl Xbox1 als auch Xbox360)

JAD

Bekanntes Gesicht
Hi ich bin auch der suche nach einer Guitar Hero Gitarre für die Xbox 360.

Weiterhin würd ich mich über eine Fernbedienugn für die Xbox1 / Xbox 360 freuen =)

Sollte also jemand noch irgendwas von dem Zeug bei sich rumliegen haben und es loswerden wollen kauf ich sie euch gerne ab. Schickt mir einfach ne O-mail mit eurer Preisvorstellung und hoffentlich kommen wir ins Geschäft. :-D

ich hatte keine Lust ne pm zu schreiben xD aber evtl findest du was in meinem thread im NZONE Forum oder hier ;)
Hätte noch ne Fernbedienung, aber iwas stimmt damit nicht: Die Kontakte für die Batterien leiten keinen Strom, da ist ne weisse schicht drauf, evtl kann man das so abkratzen, aber erstmal bescheid sagen ;)

pr0gam3r am 19.05.2008 13:26 schrieb:
Hätte noch ne Fernbedienung, aber iwas stimmt damit nicht: Die Kontakte für die Batterien leiten keinen Strom, da ist ne weisse schicht drauf, evtl kann man das so abkratzen... ;)
Ähhh, Batteriesäure?? Sehr nice :>

FlamerX am 19.05.2008 14:19 schrieb:
pr0gam3r am 19.05.2008 13:26 schrieb:
Hätte noch ne Fernbedienung, aber iwas stimmt damit nicht: Die Kontakte für die Batterien leiten keinen Strom, da ist ne weisse schicht drauf, evtl kann man das so abkratzen... ;)
Ähhh, Batteriesäure?? Sehr nice :>

battereiesäure ist es 100% nicht! Die Fernbedienung hab ich mir neu gekauft und da war ausch schon sowas, dann war es weg und nun ist es wieder da! :-D
ich werd mal "nachforschen"

pr0gam3r am 19.05.2008 16:47 schrieb:
battereiesäure ist es 100% nicht! Die Fernbedienung hab ich mir neu gekauft und da war ausch schon sowas, dann war es weg und nun ist es wieder da! :-D
ich werd mal "nachforschen"
Ja, gebraucht gekauft, abgerubbelt und Batterie ausgelaufen :finger: :P

Was soll die scheisse????Ich will JAN ganz sicher nicht abziehen und ich weiß ja wohl am besten was los ist! Es kommt so rüber, als ob ich den hier verarschen will...wenn ich den verarschen will, dann sag ich: "ist alles tiptop, so gut wie neu"
^^so ne kacke kannst du dir sparen, weil das mich micht echt sauer, wenn ich hier mal was poste und du gleich ankommst mit iwelchen vorwürfen :finger2: :finger2: :pissed: :pissed:

und was hast du nicht an "neu gekauft" und "100% nicht ausgelaufen" verstanden?

Hm also erstmal danke fürs Angebot aber "weisses Zeug" klingt schon seltsam ^^

Funktioniert die FB denn überhaupt? DU sagtest ja selber das da irgendwas mit den Kontakten nicht stimmt... eine nicht funktionstüchtige FB habe ich schon für meinen Fernseher... da kommt es öfters vor das sie den Fernseher ausschaltet wenn man hochzappt oder auf den Teletext zugreifen will... -(das weitet sich langsam richtung Programmtasten aus - das Ding hat mein Bruder aber auch schon zig mal auf den Boden fallen lassen :B ) ... na jedenfalls wäre eine 100% Funktionstüchtige FB ohne weissem "wasauchimmer" toll :-D

Btw. ich heisse net JAN *würg* und mach mir den FlamerX net fertig... der hats doch bestimmt net böse gemeint. Muss ja zugeben das deine Beschreibung als allererstes auf ausgelaufene Batterien schließen lässt... was ja nicht unbedingt heissen muss das es auch so ist, es ist aber nunmal das erste was da einem durch den Kopf geht.

Also die Gitarre hat übrigens oberste Priorität :X will endlich Koop mit meinem Bruder zocken und wir streiten uns mom. drum wer den normalen Controller nimmt und wer die Gitarre und am Ende zocken wir dann doch nicht... wäre also super falls jemand noch so ein Teil rumzuliegen hat und es verkaufen will.

Ich mach ihn ja nicht fertig und über reinen Text lässt sich kaum Betonung und Meinung rüberbringen....für mich kommt es so vor, als ob er mich einfach nur auslacht und meint ich wäre dumm und würde nicht wissen, was das für ein Spack ist! Mit dem JAN tut mir Leid hab wohl falsch nachgedacht :-D
Ich will auch keinen Streit mit Flamer X,da das für beide seiten 0 bringen würde. @ Flamer:
sry für meine agressive Antwort
Ich weiß mittlerweile was das ist...ich werd mal gucken, ob ich das wieder in Ordnung bringen kann und werd mich dann wieder melden<<es ist nichts schwerwiegendes, es leigt nur an dem metallkontakt, nicht an der Platine. Die FB ist benutzbar, aber man muss die Batterie leicht geneigt positionieren, da sonst kein Strom geleitet wird, denk mal wer da was austauschen.
Du hast nicht zufällig Interesse an XBOX(1) games?

Also wenn du dir die FB nochmal angeschaut hast und meinst sie würde funktionieren kannste mir ja paar Bilder von schicken so das ich mir ne Meinung drüber bilden kann und evtl. krieg ich die ja dann wieder zusammengebastelt.

Was die Xbox 1 Spiele anbelangt muss ich sagen das mom. meine gesamte Kohle für 360 Games draufgeht. Es gibt sicherlich noch einige wenige die ich mir zulegen würde aber generell würd ich sagen das ich kaum Interesse an weiteren Titeln für die Xbox 1 habe.

Zurück