• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[s] GTA IV [v/t] Viking: BfA, Assassins Creed, Halo3, Far Cry Predator, PGR3, GRAW1

Finq

Benutzer
Ich suche Gta Iv und würde es möglichst gern ertauschen.

2 Spiele sind auch auf jeden Fall drin. :)
Ich könnte auf 1 Spiel auch Geld drauflegen, aber bitte nicht nur bar . ;)

meldet euch per Pn, hier im Thread oder Icq (225170415). :)

Ich verkaufe die Spiele natürlich auch alle einzeln. Nur Tauschen wäre mir lieber. :)
Viking: 35€
Halo: 30€
Assassins Creed: 25€
FarCry, PGR3, GRAW: 15€

Ohne zusätzliche Versandkosten.

Finq am 02.05.2008 09:09 schrieb:
Ich verkaufe die Spiele natürlich auch alle einzeln. Nur Tauschen wäre mir lieber. :)

würdest du halo auch für 25€ inkl. verkaufen? suchst du denn auch evtl andere Spiele, jeglicher art von konsolen?

Viking ist uncut, jep. Vollkommen ungeschnittene Version mit ESRB Mature 17+ Rating, kein PEGI!

Mh, Halo3 evtl. auch für 25€. Bin mittlerweile froh, dass ichs überhaupt noch los werde. Nicht, dass ichs schlecht finde, aber mir sagt Cod online mehr zu und Halo spiele ich kaum.

Ich suche eigentlich keine anderen Spiele, für wirklich gute Spiele würde ich jedoch ein paar Euros herunterlassen. Allerdings bin ich sehr wählerisch und ich möchte nahezu kein Spiel haben, was ich nicht schon besitze oder mal hatte. ;)

Finq am 09.05.2008 14:27 schrieb:
Viking ist uncut, jep. Vollkommen ungeschnittene Version mit ESRB Mature 17+ Rating, kein PEGI!

Mh, Halo3 evtl. auch für 25€. Bin mittlerweile froh, dass ichs überhaupt noch los werde. Nicht, dass ichs schlecht finde, aber mir sagt Cod online mehr zu und Halo spiele ich kaum.

Ich suche eigentlich keine anderen Spiele, für wirklich gute Spiele würde ich jedoch ein paar Euros herunterlassen. Allerdings bin ich sehr wählerisch und ich möchte nahezu kein Spiel haben, was ich nicht schon besitze oder mal hatte. ;)

ist das im guten zustand?wenig kratzer?alles dabei?
jetzt noch eine frage, da ich noch keine xbox habe ich mir aber die nächsten stunden eine kaufen möchte-elite oder premium?

pr0gam3r am 09.05.2008 15:29 schrieb:

jetzt noch eine frage, da ich noch keine xbox habe ich mir aber die nächsten stunden eine kaufen möchte-elite oder premium?
Jo. Handbuch, Hülle und die Dvd . Ist alle in einem Top-Zustand, weil ichs eher wenig gespielt habe.
Die 48 Stunden Gold habe ich schon verbraucht, aber du hast ja eh nen Monat, wenn du dich neu anmeldest. :)
Da die Preise mittlerweile so tief gesunken sind würde ich mir eine Elite kaufen. Hängt natürlich auch von deinem Budget ab, und davon was du damit vor hast. 120 GB Festplatte fände ich z.B. richtig toll, dann muss ich Demos nicht immer wieder runterschmeißen, wenn ich neue laden möchte (weil ich 2 Xbox1 Titel auf meiner Platte habe).
Außerdem finde ich die Box in schwarz schöner, aber das ist Geschmackssache.

Als Gelegenheitszocker lohnt sie sich auch nicht, also wenn du nur vor hast hier und da mal ein wenig zu spielen, dann kommst du mit ner Premium auch gut aus.

Finq am 09.05.2008 17:49 schrieb:
pr0gam3r am 09.05.2008 15:29 schrieb:

Jo. Handbuch, Hülle und die Dvd . Ist alle in einem Top-Zustand, weil ichs eher wenig gespielt habe.
Die 48 Stunden Gold habe ich schon verbraucht, aber du hast ja eh nen Monat, wenn du dich neu anmeldest. :)
Da die Preise mittlerweile so tief gesunken sind würde ich mir eine Elite kaufen. Hängt natürlich auch von deinem Budget ab, und davon was du damit vor hast. 120 GB Festplatte fände ich z.B. richtig toll, dann muss ich Demos nicht immer wieder runterschmeißen, wenn ich neue laden möchte (weil ich 2 Xbox1 Titel auf meiner Platte habe).
Außerdem finde ich die Box in schwarz schöner, aber das ist Geschmackssache.

Als Gelegenheitszocker lohnt sie sich auch nicht, also wenn du nur vor hast hier und da mal ein wenig zu spielen, dann kommst du mit ner Premium auch gut aus.

ok danke ;) ich bin Dauerzocker mit ca. 8 std am tag, wenn das als Dauerzocker gelten darf xD, will aber aufgrund meiner guten Erfahrung mit der ersten XBOX mich nochmal mit der neuen außeinandersetzen, wobei meine größte Sorge der ROD(Ring Of Death) ist, aber ich möchte das topic hier nicht mit Tipps und Tricks zur Vorbeugung von dem ROD vollpumpen-wer tipps hat, der kann sie mir bitte per pm schreiben.
Zum thema:
könntest du mir eine Kontodaten via PM(o-mail)schicken, damit ich dir das Geld überweisen kann?Den Rest könnten wir dann auch noch über PM klären ;)
Mfg pr0

Habe Mass Effect im neuwertigen Zustand im Angebot.
Evt. Interesse daran?

Chayaen am 12.05.2008 01:39 schrieb:

Evt. Interesse daran?
Mh, ne. Hast vielleicht noch was anderes? Oblivion würd ich z.B. mal wieder gerne zocken ;D

Finq am 12.05.2008 13:35 schrieb:

Evt. Interesse daran?
Mh, ne. Hast vielleicht noch was anderes? Oblivion würd ich z.B. mal wieder gerne zocken ;D

Hätte sogar ein ladenneues.
Gegen AC?

Chayaen am 12.05.2008 15:07 schrieb:

Evt. Interesse daran?

Gegen AC?
Mh, Oblivion ist ja schon ein wenig älter als Assassins Creed. Ist es die Game of the Year Edition?

Finq am 12.05.2008 15:16 schrieb:
Chayaen am 12.05.2008 15:07 schrieb:

Evt. Interesse daran?

Gegen AC?
Mh, Oblivion ist ja schon ein wenig älter als Assassins Creed. Ist es die Game of the Year Edition?
is assassin's creed für ps3?

is assassin's creed für ps3?
Nein, 360.

Falls es nicht die Game of the Year Edition ist - Ist Shivering Isles dabei? Wenn nicht, dann hab ich leider kein Interesse, weil ich die normale Version schon zu lang gespielt hab, ums gegen AC zu tauschen.

Was mit außerdem interessieren würde:
PRG 4
GTA San Andreas, falls es auf der neuen Xbox läuft (TES und GTA:SA wäre n Kompromiss^^)
Need for Speed Pro Street evtl.
Gears of War

Halo + Assassins Creed wie viel für beide? (is halo 3 ne?^^)
beide Spiele komplett?

xvolk am 13.05.2008 12:51 schrieb:
Halo + Assassins Creed wie viel für beide? (is halo 3 ne?^^)
beide Spiele komplett?
Steht doch oben. :)
Assassins Creed 25€, Halo 3 ist leider schon weg. Bei AC hat sich aber auch jemand früher gemeldet.

tja faulheit nech.
ok wenns weg is is weg ansonsetn nehm ik dat wohl sofort .

xvolk am 13.05.2008 19:06 schrieb:
tja faulheit nech.
Assassins Creed ist noch nicht komplett vergeben. ;)
Falls sich Chayaen nicht mehr melden sollte, kannst dus auch gerne kaufen.
Ich schreib ihm einfach mal ne Mail und falls er sich bis Donnerstag nicht meldet ist das Spiel wieder offen für alle. ;-D

Finq am 13.05.2008 20:06 schrieb:
xvolk am 13.05.2008 19:06 schrieb:
tja faulheit nech.
Assassins Creed ist noch nicht komplett vergeben. ;)
Falls sich Chayaen nicht mehr melden sollte, kannst dus auch gerne kaufen.
Ich schreib ihm einfach mal ne Mail und falls er sich bis Donnerstag nicht meldet ist das Spiel wieder offen für alle. ;-D

ich hatte auch interesse :( aber naja schade *geld für halo 3 kriegste morgen früh überwiesen*

Zurück