• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[S] Dreamcast/ SNES Games

LordSaddler

Bekanntes Gesicht
Hi

Ich suche einen Dreamcast, wenn möglich günstig und evtl mit Games aber nur Originale.

Außerdem würde ich noch für den SNES suchen:
Final Fight 1-3

mfg

EDIT: Preise kommen von euch!

Hätte auch ein paar Cube Games zum Tausch.

LordSaddler am 30.10.2005 21:12 schrieb:
Hi

Ich suche einen Dreamcast, wenn möglich günstig und evtl mit Games aber nur Originale.

Final Fight 1-3

mfg

hallo meister ^^ ein kumpel hat ne dreamcast!die ist in rot :top: (von nem sprayer anmalen lassen)ohne verpackung mit 2 contro. und 2 memo cards glaub ich!ein Paar games hat er auch.soll ich nihn mal fragen!

Linc47 am 01.11.2005 08:24 schrieb:
LordSaddler am 30.10.2005 21:12 schrieb:
Hi

Final Fight 1-3

mfg

hallo meister ^^ ein kumpel hat ne dreamcast!die ist in rot :top: (von nem sprayer anmalen lassen)ohne verpackung mit 2 contro. und 2 memo cards glaub ich!ein Paar games hat er auch.soll ich nihn mal fragen!

Kannst ja mal fragen wäre nett, aber zur Zeit habe ich auch nen Dreamcast bei ebay im Auge und die Auktion endet am Freitag, also kann ich erst dann sagen ob ich noch Interesse dran hab.

hab heute noch mal gefragt er hat um die 15 games darunter das erste game in cel sheding pso 1 uswer hat auch eine tastatur mit ovp er hat 3 controller
er würde auch verkaufen ... kannst du ein preis machen?

Linc47 am 01.11.2005 15:30 schrieb:
hab heute noch mal gefragt er hat um die 15 games darunter das erste game in cel sheding pso 1 uswer hat auch eine tastatur mit ovp er hat 3 controller

Lass ihn einen Preis machen, denn ich kenn mich nicht so aus wie viel das Zeug wert ist.

LordSaddler am 01.11.2005 19:16 schrieb:
Linc47 am 01.11.2005 15:30 schrieb:

Lass ihn einen Preis machen, denn ich kenn mich nicht so aus wie viel das Zeug wert ist.
ich würde schetzrn er will um die 60 €! hab ihn aber noch nicht gefragt

Zurück