Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute der Grund warum ich diesen Thread aufmache ist ,
ich hab ein Gamecube spiel mit einer roten Hülle, aber normal sind die Hüllen doch schwarz und bei Players Choice silber, wisst ihr warum diese Hülle rot ist?
Meine MKDD!! Hülle ist auch rot, aber die eines Freundes ist schwarz . Blau ist doch auch nich besonders: Playsi-Hüllen sind oft blau. Die GT4-Hülle ist
ich hab ein Gamecube spiel mit einer roten Hülle, aber normal sind die Hüllen doch schwarz und bei Players Choice silber, wisst ihr warum diese Hülle rot ist?
Wenn ich nicht falsch informiert bin, enthält die Mario Kart-Version, die in roter Hülle ausgeliefert wird/wurde einen VIP-Code, der 400 Sterne einbringt. Die Version in schwarzer Hülle den üblichen Code mit 250 Sternen. Kann aber auch ganz anders sein.