• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ridge Racer 6

B

Bangout

Gast
Stimmt es das Ridge Racer 6 für die XBox 360 erscheinen wird? Weiß zufällig jemand ob eine Umsetzung für PS3 oder den Revolution geplant ist? Ich habe mir nur wegen Ridge Racer die PSP geholt und habe nicht auch noch vor mir wegen dem 6. Teil der Serie die neue XBox zu holen.

Bangout am 15.12.2005 18:06 schrieb:
Stimmt es das Ridge Racer 6 für die XBox 360 erscheinen wird? Weiß zufällig jemand ob eine Umsetzung für PS3 oder den Revolution geplant ist? Ich habe mir nur wegen Ridge Racer die PSP geholt und habe nicht auch noch vor mir wegen dem 6. Teil der Serie die neue XBox zu holen.

Ja, das stimmt - ist aber grafisch nicht der Hit. In Japan für die Xbox360 schon erschienen.

Das Game kommt am 19. Januar 2006 für die XBOX 360 heraus. Für die PS3 und Revolution ist nichts bis dato geplant.

Wenn man die letzten erscheinungen von Konsole und Ridge Racer nachschaut erkennt man das es das erste spiel für Ps1 und Ps2 gewesen ist und es wird bei der Ps3 nicht anderst sein

Ridge Racer hat immer die Game nr 001

Zurück