• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

RESPEKT!!!

KOLWE-X am 15.01.2005 23:35 schrieb:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8158&item=8162231240&rd=1
hmmm....respect schon aber...wieso verkauft diese verdammt geile sammlung?
bessere frage: WER KAUFT DAS FUER 3500 EURO ( plus 100 euro versand "wegen der vielen paekchen" <---*g* )???????????? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

naja abgesehen davon...nen bissel ueberfluessig dieser thread oder?

gabagandalf gruesst alle nintendo freaks!!!! :X :X :X

KOLWE-X am 15.01.2005 23:35 schrieb:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8158&item=8162231240&rd=1

ich danke dir, dass ich die ehre hatte , so etwas unbeschreibliches,
so etwas göttliches zu sehen !
ich kann meinen augen nicht trauen.

ich habe es nicht verdient, so etwas göttliches zu sehen!
du hast meinen leben geändert! ich danke dir!

mal im ernst:

spinner! :rolleyes: :rolleyes:

hassadeur2 am 15.01.2005 23:54 schrieb:
ENTSCHULDIGUNG, KÖNNTE BITTE JEMAND DIESES
THREAD CLOSEN?
DANKE,

So welche wie dich müsste man auch ma closen. Bricht dieser Thread jetzt gegen irgendwelche Regeln des Forums?? Ich glaube nicht.
Und wenn du dazu nix zu sagen hast, dann brauchst du es auch nicht zu tun

Ich hab schonmal in den Play-Zone Thread gepostet, aber ich kann mich hier gerne nochmal wiederholen: Ich finds einfach nur krank, wenn man sein ganzes Geld für Spiele und Pappfiguren ausgibt. Schlimm!

warum schreibt jeder in quaso jeden threa closen ? habt ihr alle n schaden oder was, was is daran schlimm seid froh das in diesem forum überhaupt noch threads aufgemacht werden, ist hier doch eh tote hose hier also..

SSX-Tricker am 16.01.2005 13:38 schrieb:
Ich hab schonmal in den Play-Zone Thread gepostet, aber ich kann mich hier gerne nochmal wiederholen: Ich finds einfach nur krank, wenn man sein ganzes Geld für Spiele und Pappfiguren ausgibt. Schlimm!

ich finds einfach nur krank, wenn man sein ganzes geld für autos und tuning ausgibt. schlimm!

ich finds einfach nur krank, wenn man sein ganzes geld für dvd's und cd's ausgibt. schlimm!

ich finds einfach nur krank, wenn man sein ganzes geld für handys und klingeltöne ausgibt. schlimm!

ich finds einfach nur krank, wenn man sein ganzes geld für software und hardware ausgibt. schlimm!

:B

O.o

lol, den link tu ich in meine favoriten! :B
Das muss ich mir merken!
Ich mein, wer das geld hat.... :rolleyes:

Bowser-2 am 05.02.2005 12:37 schrieb:
forestspyer am 05.02.2005 12:00 schrieb:
domidomek am 05.02.2005 11:54 schrieb:
Wieso schreibt plötzlich jeder Idiot in jeden Thread, dass man den closen sollte?

Nicht jeder. Nur drei Noobs, die sich darauf spezialisiert haben :-D

Drei ? Ich denke eher zwei,denn suhadi-sadono=hassadeur2. :-D (Hab ich von rcp)

Ich nenne keine Namen :-D Wenn man aber aktiv liest, wird man zu diesem Multi noch zwei weitere Noobs finden, die sich das angeeignet haben. ;)

Bei uns im PZ Forum wurde ein Thread eröffnet in dem man alle kuriosen
Ebay Auktionen posten kann. is schon krass was da so verkauft wird.

Boah ehh... also... boah ehh!^^
Das gibt's nich', wie viel langeweile muss man ham' um so einen riesigen Batzen an Spielen zu besitzen...
Also respekt. :-D

Zurück