Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute,
Resident Evil ist zwar schon eine weile her, trotzdem komme ich an einer Stelle nicht weiter.
Ich brauche eine Batterie für einen Aufzug im Garten, wo ist die Batterie?
Bitte helft mir!
Hey Leute,
Resident Evil ist zwar schon eine weile her, trotzdem komme ich an einer Stelle nicht weiter.
Ich brauche eine Batterie für einen Aufzug im Garten, wo ist die Batterie?
Bitte helft mir!
Ich glaub die ist im Haus im... ersten oder zweiten Obergeschoss. Wenn man den Aufzug in der Küche (im Keller) eingeschaltet hat und nach oben gefahren ist.
Dort kommt man ja dann in neue Bereiche und dort ist normalerweise auch die Batterie.
Jo, soweit richtig. Du nimmst den Aufzug aus der Küche. Wenn du oben rauskommst kommt ein Zombie auf dich zu, in dessen Richtung du läufst. Du kommst zu einem kleinen Kämmerchen und darin findest Explosionsgeschosse und die Batterie.
Jo, soweit richtig. Du nimmst den Aufzug aus der Küche. Wenn du oben rauskommst kommt ein Zombie auf dich zu, in dessen Richtung du läufst. Du kommst zu einem kleinen Kämmerchen und darin findest Explosionsgeschosse und die Batterie.