• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil Code Veronica Help!

V

VHS

Gast
Hallo zusammen :)

Ich spiele mit chris und habe jetzt ein Blaues Adlerschild aus dem Wasser geholt
jetzt muss ich das Goldene Emblem aus dem Schild raus schmelzen alles was ich habe ist dieses Clement E oder wie das heist ((es ist Blau)) aber es funktioniern nicht :(

Dazu braucht man 2 Chemikalien. Du hast erst die eine.

Wo hast du die her?

Hast du schon die Chemikalie aus dem "Kühlschrank"?

gamechris am 17.10.2004 18:36 schrieb:
Dazu braucht man 2 Chemikalien. Du hast erst die eine.

Wo hast du die her?

Hast du schon die Chemikalie aus dem "Kühlschrank"?

ja, ich habe sie aus dem Kühlschrank
und wo ist die andere?

Clement A ist auch dort unten im Keller. Und zwar in der kleinen Werkstatt, wo man seine Pistole umbauen kann.

Diese beiden Chemikalien muss man dann miteinander vermischen.

So ich bin jetzt von deieser verdammten insel weg :-D , Steve ist Tod :(
und jetzt habe ich ein neues problen Wo Lade ich den Feuerlöscher auf??

den Feuerlöscher kann man in dem Raum in der Antarktis aufladen, wo so eine Art großen Auqarium steht.

Da kann man irgendwo kurbeln, dann kommt ein Eimer rauf wo man den Feuerlöscher aufladen kann.

gamechris am 17.10.2004 20:46 schrieb:
den Feuerlöscher kann man in dem Raum in der Antarktis aufladen, wo so eine Art großen Auqarium steht.

Da kann man irgendwo kurbeln, dann kommt ein Eimer rauf wo man den Feuerlöscher aufladen kann.

So ich bin fertig mit dem Spiel schau doch mal hier :) http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=113&tid=3139247&x=3

VHS am 19.10.2004 11:38 schrieb:
gamechris am 17.10.2004 20:46 schrieb:

So ich bin fertig mit dem Spiel schau doch mal hier :) http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=113&tid=3139247&x=3

Hi, wie lang hast du insgesammt gebraucht, um Resident EVil CVX durchzubekommen?

Zurück