"Resident Evil : Apocalypse" oder die neuste Version des Vermeintlichen Jugendschutzes...

obliviOn

Neuer Benutzer
Sas letztens im Kino und hab mir den oben genannten Film angeehen und war etwas überrascht denn die Licker , die ich aus dem Zweiten Teil der Spielserie kenne sahen doch ein wenig angers aus :

Im Film waren sie grau und das Hirn war nicht zu erkennen !

Zumal war die Szene nmit dem Licker an der Kirche nicht vorhanden ...
[welche im Trailer zu sehen war , ausserdem war es die richtige Farbe..]

Nur Allice in dem Aquarium saß (eigentlich richtig geschrieben ? :confused: ) und von der Seite zu sehen war soll dieses Machwerk ab 18 sein ?
[ehrlich die Story war ja nich schlecht aber wie Jill und Carlos eingefügt wurden GRAUENHAFT :schnarch: ]

könnnt ja was anderes behaupten
hoffe aber das Silent Hill und AvP nicht in ähnliche Fettnäpfchen treten...

c ya

obliviOn am 24.10.2004 19:12 schrieb:
Sas letztens im Kino und hab mir den oben genannten Film angeehen und war etwas überrascht denn die Licker , die ich aus dem Zweiten Teil der Spielserie kenne sahen doch ein wenig angers aus :

Im Film waren sie grau und das Hirn war nicht zu erkennen !

Zumal war die Szene nmit dem Licker an der Kirche nicht vorhanden ...
[welche im Trailer zu sehen war , ausserdem war es die richtige Farbe..]

Nur Allice in dem Aquarium saß (eigentlich richtig geschrieben ? :confused: ) und von der Seite zu sehen war soll dieses Machwerk ab 18 sein ?
[ehrlich die Story war ja nich schlecht aber wie Jill und Carlos eingefügt wurden GRAUENHAFT :schnarch: ]

könnnt ja was anderes behaupten
hoffe aber das Silent Hill und AvP nicht in ähnliche Fettnäpfchen treten...

c ya

Dann muss ich dich in einer Hinsicht leider schon mal heftigst enttäuschen, denn Alien VS. Predator ist einfach :$ !!! In dem Film ist kaum Action, und wenn, dann nur seeeehr kurz. Mit Brutalität is auch nix. Tja was will man erwarten, sind ja schließlich Filme von Vollhirni Paul W. Anderson....

Lies mal folgendes: http://www.moviemaze.de/filme/852.html?PHPSESSID=767b03df28d12bdeb99cb9894f740f61

mfg

GODofGAMES

GODofGAMES am 24.10.2004 20:18 schrieb:
Dann muss ich dich in einer Hinsicht leider schon mal heftigst enttäuschen, denn Alien VS. Predator ist einfach :$ !!! In dem Film ist kaum Action, und wenn, dann nur seeeehr kurz. Mit Brutalität is auch nix. Tja was will man erwarten, sind ja schließlich Filme von Vollhirni Paul W. Anderson....

Lies mal folgendes: http://www.moviemaze.de/filme/852.html?PHPSESSID=767b03df28d12bdeb99cb9894f740f61

mfg

GODofGAMES

Dann hoffe ich ma auf nen RE-Make von AvP von Paul Verhoeven im Stile von "Starship Trooper" und "Robocop 2".... :B

Thanx für den Link (also sind der Trailer also schon die besten Szenen von AvP zu sehen... :pissed: )

Dark-Dragon am 06.11.2004 01:55 schrieb:
Der Getaway film wird vielleicht gut oder aber auch Final fantasy VII advent Children

AvP ist wirklich müll, ich habs am Do gesehen...na ja eigentlich ist der so schlecht das man den mist gesehen haben muss ums zu glauben!
RE war eigentlich nicht schlecht, bis auf die "Story", gute Action eben

Hi leute!
Also als erstes die Szene mit dem Licker auf der Kirche WAR ZU SEHEN!!!!
Ich weis nicht welche Version des Filmes du gesehn hast aber verdammt die Szene war zu sehen. Die Geschiehte war etwas scheise aber sonst ist der Film ein richtiger Hit geworden! Ich hab auch AvP gesehen und des war ein SCHEIS Film!!! Da geb ich euch allen Recht!!!
Grüße euch alle

Zero-JasonX

onewinged_angel am 07.11.2004 11:16 schrieb:
ICH fand AvP bis auf ein, zwei Ausnahmen derbe geil.

Den Film fand ich Klasse , um Klassen besser als den Resi 2-Film...

Naja über geschmack lässt sich streiten aber die gute alte Zeit , in der wir durch schlecht beleuchtete Gänge hetzen weil uns etwas verfolgt ist dann wohl vorbei , aber die Schlüpf-Szene des Aliens war Großartig , ich fand den Film clever gelöst...

Im Endeffekt ne Mischung aus "Cube" und eben AvP...

Aber wie heisst es so schön Geschmäcker sind verschieden

[P.S. wenn ich wieder mal vor etwas fliehen möchte besorge ich mir nen Doom3 Mod und ab gehts....]

C Ya

Zurück