Resident Evil 8 soll grausamster Teil der Reihe sein und Spieler schockieren

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 8 soll grausamster Teil der Reihe sein und Spieler schockieren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil 8 soll grausamster Teil der Reihe sein und Spieler schockieren
 
Lox, du hast Resi4 nicht durchgezockt?
Ich bin kein Experte der Serie, habe bisher Teil 4 und 2 (Remake) gezockt... ach ja, Teil 5 hab ich mal kurz angezockt.

Teil 4 ist aber definitiv genial. Eines der besten Games aller Zeiten.
 
Habe bis jetzt nur 0, 4 und 5 durchgezockt. 1 tausend Mal angefangen (öfter habe ich nur Zelda LTTP angefangen und dieses Jahr zum ersten Mal durchgezockt :-D :)
Habe aber viele Teile angefangen (6 und 7 noch gar nicht). 4 war wirklich richtig gut.
Zero fand ich aber auch sehr stark.
Bisschen Action, schöne Rätsel, Mischung aus Grusel und Splatter, das wäre für Teil 8 schön. Spannend muss es werden.
 
Zurück