• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 5

Sunblade

Erfahrener Benutzer
Ich war so eben auf www.ign.com und habe einen Trailer zu Resident Evil 5 gesehen!

Hier der Link:

javascript:popSizedWinProtected2('h...81/vid_1179417.html','1179417',260,490,450,0)

******** Capcom. :pissed: :pissed: :pissed:
Nachdem sich Resi 4 so gut verkauft hat fürn GC , könnten sie teil 5 auch fürn Revo rausbringen.... :pissed:
Wieder ein Supporter weniger, oder aber viel geiler wärs wenn sie einen eigenen Resi Teil fürn Revo machen würdn hehe *sabber* :-D
dann wären sie für das obige Vergehen entschuldigt
PS: ICH WILL DIE UNREAL 3 ENGINE AUF DEM REVO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DIE IST sOOOOOOOOOOOOOO GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Resi4 hat sich NICHT so gut wie erhofft verkauft!
Wie erklärst du dir wohl sonst die Umsetzung für Playsi?

Außerdem weiß ich gar nich was Ihr alle habt??
Multikonsoleros wie Ich haben damit keine Probleme :] !

zockerfreak am 23.07.2005 20:39 schrieb:
tja, weswohl wegen :rolleyes: , immerhin hat sich die cube-version schon über eine mio mal verkauft, dass ist für cube-verhältnisse schon ne menge
...

kann ja sein
gibt genug, die nur eine konsole haben und auf solche kommentare verzichten können

außerdem hat capcom keine aussage über ne revo-version gemacht..., also könnte eine kommen...

das sollte kein Angriif auf Nintendo Jünger-
sondern ein ernstes Statement meinerseits gewesen sein!

Außerdem ist RE auf Sonys Konsole groß geworden,
bevor es dann ca. 7 Jahre später auf Nintendo "übersprang"!
Nun wird also endlich das grandiose Comeback vonstatten gehen :top: !

es hat sich schon gut verkauft nur denke ich ist der grund das es auf der playsi2 kommt derrer das der Vetrag ausläuft und mann kann ja dann entwickeln für wem man will.naja da können sienoch geld scheffeln ;)

und das es 7 jahre später auf Nintendo kam stimmt nicht es gab ja den resi 1 teil später auch auf dem N64

und mal ehrlich eine revo version könnte anchkommen ihr wisst ja das von den dritthersteller kein spiel bekannt ist das auf dem cube sllen komm liegt wohl daran das Nintendo noch nicht die devolpment kits and die hersteller asgeliefert hat wie sollen die das was produzieren

und die Revolution wissen nur die Nintendo typen soviel ich weiss

Die PS2- Version war schon angekündigt, als die Gamecube-Versioon noch gar nicht auf dem Markt war.

langsam kotzt mich capcom echt an, erst kommt das vorher exklusiv für den cube angekündigte resi 4 für die ps2 und nun weicht capcom nintendo ganz von der seite. :finger2:
und warum jetzt auf einmal M$!? :confused: :pissed:

ich versteh die welt nicht mehr, na ja vielleicht haben wir ja doch noch glück :rolleyes: :B

Raab am 23.07.2005 20:33 schrieb:
PS: ICH WILL DIE UNREAL 3 ENGINE AUF DEM REVO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DIE IST sOOOOOOOOOOOOOO GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du kannst mit der Engine selber nix anfange Dude, du bist kein Entwickler, also kann es dir scheiß egal sein was für Engines benutzt werden, hauptsache das Game sieht gescheit aus.

Berni-05 am 22.07.2005 18:08 schrieb:
Sieht irgendwie kacke aus...

Spricht da der Neid? ;)

Resident Evil 5 sieht einfach nur genial aus. Alles wirkt sehr realistisch. So muss imo ein Next-gen Game aussehen.
Mir gefällt das neue Setting aber nicht so ganz.

Könnte pure Spekulation sein, aber es geht momentan das Gerücht um, dass NoA bestätigt haben soll, dass RE5 für den NRev angekündigt werden wird, sobald Nintendo Details zur Konsole verlauten hat lassen. Capcom soll sich mit Nintendo darauf geeinigt haben.

Quelle: http://www.cubed3.com/viewnews.php?storyid=4106

RE5 auf Revolution: das sind doch super News, oder (wenn´s kein Gerücht ist!)? :-D

Ich freu mich. Trotzdem muss noch ne PS3 gekauft werden, solange Square-Enix nicht Final Fantasy XIII für NRev ankündigt :finger:

Phantomganon am 24.07.2005 19:03 schrieb:
Könnte pure Spekulation sein, aber es geht momentan das Gerücht um, dass NoA bestätigt haben soll, dass RE5 für den NRev angekündigt werden wird, sobald Nintendo Details zur Konsole verlauten hat lassen. Capcom soll sich mit Nintendo darauf geeinigt haben.

Quelle: http://www.cubed3.com/viewnews.php?storyid=4106

RE5 auf Revolution: das sind doch super News, oder (wenn´s kein Gerücht ist!)? :-D

da stand ja auch dass es vielleicht ne pc version geben soll.
also mit ner pc version wäre ich auch zufrieden :-D

BillyCoen am 25.07.2005 08:03 schrieb:
da stand ja auch dass es vielleicht ne pc version geben soll.
also mit ner pc version wäre ich auch zufrieden :-D
Ich hab mal Silent Hill auf´m PC angespielt und bin mit der Steuerung irgendwie net so richtig klargekommen; da belib ich lieber bei ´ner Konsolen-Fassung :-D

Zurück