• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 4

T

TomderBlutgewandte

Gast
Ich will mir jetzt Resident Evil 4 kaufen
vorher wollte ich das immer nicht weil ich mit Zombies als Gegner nicht klar komme.
Ich wollte mal wissen wie das bei teil vier ist ???
Dort gibt es ja keine Zombies mehr,
aber ist es auch so das sie sich nicht mehr wie Zombies bewegen ??
Mit schleppenden Gang und nem Messer in der Brust ??
Das ist nämlich das was ich an diesGegnern nicht abkann.

TomderBlutgewandte am 01.07.2005 08:08 schrieb:
Ich will mir jetzt Resident Evil 4 kaufen
vorher wollte ich das immer nicht weil ich mit Zombies als Gegner nicht klar komme.
Ich wollte mal wissen wie das bei teil vier ist ???
Dort gibt es ja keine Zombies mehr,
aber ist es auch so das sie sich nicht mehr wie Zombies bewegen ??
Mit schleppenden Gang und nem Messer in der Brust ??
Das ist nämlich das was ich an diesGegnern nicht abkann.

Ne, also die Gegner sind mehr so Sektenanhänger. Die sehen zwar blass, aber sonst recht normal aus und können reden, befehle geben und normal laufen. Später im Spiel tauchen aber auch Gegner auf, bei denen man sieht, dass es keine menschen mehr sind.... will aber nicht zu viel verraten, hinterher meckerst du noch ;)

Die Gegner sind zu Beginn zumindest mehr Zombis, als normale Ego-Shooter-Gegner. Das auf jeden Fall! Aber es sind keine stupiden, auf Dich zu watschelnden, lahmen Zombis! Ein bisschen Intiligenz und Bewegungsfreude haben sie auf jeden fall bekommen!
Im weiteren Spielverlauf werden sie auch [normal halt] immer gefährlicher und Teilen sich Ihren Platz mit anderen, Nicht-Halbzombies.
Hols Dir, echt, wirst Dein Spaß mit dem Game haben. Ich kenne niemande, egal ob RE-Fan, Nintendo-Fan oder auch nicht, dem das Siel nicht getaugt hat!

Mysterio_Madness_Man am 01.07.2005 16:15 schrieb:
Ne, also die Gegner sind mehr so Sektenanhänger. Die sehen zwar blass, aber sonst recht normal aus und können reden, befehle geben und normal laufen. Später im Spiel tauchen aber auch Gegner auf, bei denen man sieht, dass es keine menschen mehr sind.... will aber nicht zu viel verraten, hinterher meckerst du noch ;)
Hehe das klingt für mich wie anhänger der Cdu :-D :-D Helmut Saddler und seine Truppe.

serialkiller am 03.07.2005 19:29 schrieb:
Mysterio_Madness_Man am 01.07.2005 16:15 schrieb:
Hehe das klingt für mich wie anhänger der Cdu :-D :-D Helmut Saddler und seine Truppe.

Heißt Saddler nich Osmund oder so ähnlich??? Aber Helmut hört sich schön böse an. :B

Am übelsten sehen die Gegner mit den Masken aus :B :$

darth-vader87 am 04.07.2005 20:25 schrieb:
Heißt Saddler nich Osmund oder so ähnlich??? Aber Helmut hört sich schön böse an. :B

Helmut ist der Oberbösewicht in President Evil 4 :B seine wahre Form zeigt er erst nach der mutation in Los Kanzleros Merkela :B :B :B :B

serialkiller am 04.07.2005 21:21 schrieb:

Helmut ist der Oberbösewicht in President Evil 4 :B seine wahre Form zeigt er erst nach der mutation in Los Kanzleros Merkela :B :B :B :B

Looooooooooooooool, der is gut^^
Aber Lord Bushi-Mushi is auch gut :B Nein, mit Merkela das is schon genial^^

darth-vader87 am 05.07.2005 18:58 schrieb:

Man bräuchte noch nicht mal was verändern, die sieht so schon schrecklich genug aus :B :B

serialkiller am 05.07.2005 21:11 schrieb:
darth-vader87 am 05.07.2005 18:58 schrieb:

Man bräuchte noch nicht mal was verändern, die sieht so schon schrecklich genug aus :B :B

Auf jeden Fall!!! Die wäre der ideale Endgegner! xD

Also wie redet ihr den hier über unsere [möchtegern] zukünftige Bundeskanzlerin... :-D Aber wo ihr recht habt... :B
Zum eigentlichen Thema:
Resi 4 kan man nicht die Bohne mit den vorhergehenden Teilen vergleichen. Solltest du dir unbedingt kaufen!!! Action, Spannung, Horror PUR!

Zurück