• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 4 Problem (technisch)

GothicLine

Neuer Benutzer
ehm kp obs an meiner memcard liegt aber hab nu meine 26 stunden spielzeit ~~ und au scho beachtliches waffenupgrade etc~ un bin au scho auf cd2 und jetz wo ich ladn will kommt fehlerhafte datei o_O öhm kann man das irgendwie retten weil hab kein bock den ganzen scheiß nomma zu machn :$

GothicLine am 31.03.2005 12:49 schrieb:
ehm kp obs an meiner memcard liegt aber hab nu meine 26 stunden spielzeit ~~ und au scho beachtliches waffenupgrade etc~ un bin au scho auf cd2 und jetz wo ich ladn will kommt fehlerhafte datei o_O öhm kann man das irgendwie retten weil hab kein bock den ganzen scheiß nomma zu machn :$

Ich hatt ein ähnliches Problem bei Harvest Moon für GC, da waren auch auf einmal sämtliche Daten der Memorycard nicht mehr lesbar und konnten auch nicht gerettet werden. Lag mit sicherheit daran, dass die Memorycards der Dritthersteller eine schlechtere Qualität haben.
Mit der original Nintendo Memorycard ist mir das nie passiert.

LazyDown am 31.03.2005 13:49 schrieb:

Ich hatt ein ähnliches Problem bei Harvest Moon für GC, da waren auch auf einmal sämtliche Daten der Memorycard nicht mehr lesbar und konnten auch nicht gerettet werden. Lag mit sicherheit daran, dass die Memorycards der Dritthersteller eine schlechtere Qualität haben.

get the real fuck up ~~

LazyDown am 31.03.2005 13:49 schrieb:

ich hatte mit meiner alten memorycard
(von speedlink)
das gleiche problem.
ich war schon ziemlich weit bei timesplitters2, bis auf einmal meine memorycard nicht mehr geladen werden konnte. ich musste formatieren und fing von vorn an zu spielen. als ich fast meinen ursprünglichen status bei timesplitters erreicht hab kam das problem wieder.
ich hab mir dann eine neue memorycard gekauft
(von bigben)
. seitdem hab ich dieses problem nicht mehr.
ich würde mir an deiner stelle eine neue memorycard kaufen (wenn du dir 100% sicher bist, dass die memorycard das problem ist. manchmal reicht es, wenn mal die memorycard rausholt, reinsteckt und nochmal lädt) und versuchen mich nicht zu sehr zu ärgern.
denn: shit happens :-D

Genau deshalb benutze ich nur Sachen von Nintendo, damit sowas gar nicht erst passiert. Bei manchen ist das ja auch mit der von Big Ben passiert.

Bart09 am 31.03.2005 17:44 schrieb:
Genau deshalb benutze ich nur Sachen von Nintendo, damit sowas gar nicht erst passiert. Bei manchen ist das ja auch mit der von Big Ben passiert.

jo hab die big ben 999 block mem naja ~~ ich cheat mich halt bis zu der stelle und mach dann ohne weiter xD is halt nur ärgerlich irgendwie .-

Legenden zufolge existieren mehrere Forenkategorien die einst von weisen Männern geschaffen wurden, nutzt sie und ihr werdet unendliche Macht erlangen. Die Überlieferungen berichten von einer Kategorie namens "Tipps und Tricks".
Diese Männer sollen sogar die Fähigkeit besessen haben mehrere Themen die sich um das selbe drehten in einen heiligen Thread zusammenzufassen. Jede Kleinigkeit die das großartige Resident Evil betraf kam somit in den Thread "Resident Evil" und so fort....

Bart09 am 31.03.2005 17:44 schrieb:

Ich hatte das gleiche Problem bein NFSU1&2 (Speicherstand zerstört) auf zwei verschiedenen, originalen Nintendo-Memorycards! Das liegt also nicht unbedingt am Hersteller liegen. Hatte das Problem bis jetzt auch nur bei diesen beiden Spielen... :$

donot am 31.03.2005 19:15 schrieb:
Ich hatte das gleiche Problem bein NFSU1&2 (Speicherstand zerstört) auf zwei verschiedenen, originalen Nintendo-Memorycards! Das liegt also nicht unbedingt am Hersteller liegen. Hatte das Problem bis jetzt auch nur bei diesen beiden Spielen... :$

Wär' ich 'ne Memorycard würde ich mich auch weigern den Fortschritt von solchen Scheißspielen zu speichern :finger: :finger:

Vorsicht: ist nur Spaß!!

Zurück