• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 4 österreichische/ungeschnittene Version NEU

auf meiner österreichischen (ungeschnittenen) version steht aber drauf dass es nicht für den verkauf in deutschland geeignet ist. bist du dir sicher dass es die ungeschnittene österreichische version ist?

ChaosQu33n am 07.07.2006 18:12 schrieb:
auf meiner österreichischen (ungeschnittenen) version steht aber drauf dass es nicht für den verkauf in deutschland geeignet ist. bist du dir sicher dass es die ungeschnittene österreichische version ist?

Also ich hab das Spiel in Österreich gekauft und auf der Packung steht: Inhaltsgleich mit der Amerikanischen und Japanischen Version.

deswegen wunder ich mich so... mein spiel ist ebenfalls ungeschnitten hat aber ne andere produktnummer als deins... vielleicht kommt auch meins woanders her... naja, wollte nur wissen!

edit: da ich mein resi4 nie durchgespielt haba, wusste ich nicht ob es die minispiele enthält, aber unabhängig davon aus welchem land es nun stammt, weiß ich nun, dass die minispiele enthalten sind. ich bin eh immer davon ausgegangen dass es sie enthält, weil mein geschnittenes resi4 einen anderen code hat, aber die rückseite deines games hat mich dann verwirrt weil sie bei mir anders ist :B sorry!

ChaosQu33n am 07.07.2006 18:40 schrieb:
deswegen wunder ich mich so... mein spiel ist ebenfalls ungeschnitten hat aber ne andere produktnummer als deins... vielleicht kommt auch meins woanders her... naja, wollte nur wissen!

edit: da ich mein resi4 nie durchgespielt haba, wusste ich nicht ob es die minispiele enthält, aber unabhängig davon aus welchem land es nun stammt, weiß ich nun, dass die minispiele enthalten sind. ich bin eh immer davon ausgegangen dass es sie enthält, weil mein geschnittenes resi4 einen anderen code hat, aber die rückseite deines games hat mich dann verwirrt weil sie bei mir anders ist :B sorry!

Also ich kapier zwar jetzt nicht was du mir damit sagen willst :confused: aber nur soviel dazu: Spiel Resi 4 durch, ist ziemlich geil das Spiel und macht Spaß ohne Ende. :top:

ILZ am 07.07.2006 18:55 schrieb:
ChaosQu33n am 07.07.2006 18:40 schrieb:

Also ich kapier zwar jetzt nicht was du mir damit sagen willst :confused: aber nur soviel dazu: Spiel Resi 4 durch, ist ziemlich geil das Spiel und macht Spaß ohne Ende. :top:

ich habe ja die geschnittene deutsche fassung schon oft durchgespielt. habe nun aber die ungeschnittene fassung auch noch bekommen und da ich nun resi4 doppelt habe, biete ich hier bei n-zone, genau wie du, auch mein ungeschnittenes resi4 an. in meinem thread hat mich dann wer gefragt obs wirklich ungeschnitten ist und bis dato hatte ich gar keine bedenken, aber bei dir steht halt was anderes drunter. bei dir steht ja "inhalt gleich mit jap. und us version". das steht bei mir NICHT, meins ist aber trotzdem ungeschnitten. :B

Zurück