• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 4 mit dem Kettensägencontroller o_O

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
Das Spielen des Horror-Slashers Resident Evil 4 wird demnächst noch realistischer: Der Hersteller von Konsolen-Peripheriegeräten, NubyTech, wird im Oktober einen ganz speziellen Kettensägen-Controller in den Handel bringen. Dieser wird Blutspritzer aufweisen (natürlich künstliche!) und den Spieler mit einem originalgetreuen Sound versorgen. Natürlich darf eine Reißleine zum Starten des Gerätes nicht fehlen. Zudem wird der Spieler mithilfe des Controllers in der Lage sein, die Ausrichtung der Kettensäge im Spiel anhand von Bewegungen zu verändern. Die blutbespritzte Kettensäge soll in den USA ca. 60 $ kosten, ob und wann sie hierzulande erhältlich sein wird, ist bisher nicht bekannt.

Das Ungetüm

Sc4rFace am 11.07.2005 12:56 schrieb:
Das Spielen des Horror-Slashers Resident Evil 4 wird demnächst noch realistischer: Der Hersteller von Konsolen-Peripheriegeräten, NubyTech, wird im Oktober einen ganz speziellen Kettensägen-Controller in den Handel bringen. Dieser wird Blutspritzer aufweisen (natürlich künstliche!) und den Spieler mit einem originalgetreuen Sound versorgen. Natürlich darf eine Reißleine zum Starten des Gerätes nicht fehlen. Zudem wird der Spieler mithilfe des Controllers in der Lage sein, die Ausrichtung der Kettensäge im Spiel anhand von Bewegungen zu verändern. Die blutbespritzte Kettensäge soll in den USA ca. 60 $ kosten, ob und wann sie hierzulande erhältlich sein wird, ist bisher nicht bekannt.

Das Ungetüm

:) ich find's doch ein wenig übertrieben
würde mir auch solchen blödsinn nicht kaufen :|
wer kauft eigentlich sowas :confused:

redbullede am 11.07.2005 17:09 schrieb:
assman am 11.07.2005 17:04 schrieb:
redbullede am 11.07.2005 16:46 schrieb:
:) ich find's doch ein wenig übertrieben
würde mir auch solchen blödsinn nicht kaufen :|
wer kauft eigentlich sowas :confused:
Sammler kaufen das bestimmt. und absolute Fans.
:| Sammler ... OK
:| aber absolute fans????
wie viel fan muss mann sein :confused:
na ja als fan würd ich mirs sicherlich irgendwann kaufen........aber so na ja unhantlich und ich bin der meinung was soll man mit dem controller wenn man eh nicht die ganze zeit ne kettensäge in der hand hat. :B

Zurück