• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 2

PlayZonePS2

Neuer Benutzer
Hallo :P

Ich bins wieder mal. Ich habe eine Frage, wenn mann Resident Evil 2 durchspielt, kommt ja Szenario B , und was kommt dann, ich habe gehört wenn mann es unter 5 Stunden durchspielt, dann kann man mit SWOT spilen :confused: !! Und dann kann mann auch 2 Player!!

Stimmt das?

Oder ist das anders, bitte alle einzelheiten!!

Erstmal anfangen mit z.B. Leon, am Ende abspeichern.
Claire wählen und den B Save laden
Dann mal mit Claire beginnen und Leon mit B Save im 2. Durchgang spielen
Wichtig: Beginnt man mit Leon, unbedingt die Tasche für 2 zusätzliche Plätze im Inventar für Claire liegen lassen!!! Die hat schwerere Gegner und braucht den Platz dringender.

Freispielen kann man:
Alles was hier steht :-D

Hab den Honk und Tofu nie geschafft, deshalb mal mit Codes freigemacht und gespielt. Tofu ist driss, aber der Honk ist cool, aber auch sauschwere Mission hat er :]

Solon25 am 05.08.2005 19:21 schrieb:
Erstmal anfangen mit z.B. Leon, am Ende abspeichern.
Claire wählen und den B Save laden
Dann mal mit Claire beginnen und Leon mit B Save im 2. Durchgang spielen
Wichtig: Beginnt man mit Leon, unbedingt die Tasche für 2 zusätzliche Plätze im Inventar für Claire liegen lassen!!! Die hat schwerere Gegner und braucht den Platz dringender.

Freispielen kann man:
Alles was hier steht :-D

Hab den Honk und Tofu nie geschafft, deshalb mal mit Codes freigemacht und gespielt. Tofu ist driss, aber der Honk ist cool, aber auch sauschwere Mission hat er :]

Draf ich dich korrigieren *g* er heißt Hunk und nicht Honk obwohl das irgendwie lustig klingt.

Zurück