• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 2 und Code Veronica X

zelda-128 am 19.10.2004 20:22 schrieb:
Hi ich suche wie oben genannt diese Spiele von wo kann man sie bekommen? :) Danke.
Wenn man 18 oder älter ist, kann man seinen Ausweis einscannen und an spielegrotte.de schicken, und dort die Spiele auch bestellen.

Evtll. kann man auch auf Ebay welche erhaschen.

gamechris am 19.10.2004 20:30 schrieb:
Hi ich suche wie oben genannt diese Spiele von wo kann man sie bekommen? :) Danke.
Wenn man 18 oder älter ist, kann man seinen Ausweis einscannen und an spielegrotte.de schicken, und dort die Spiele auch bestellen.

Evtll. kann man auch auf <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Ebay&v=55">Ebay</a> welche erhaschen.

1frage noch bei resi 2, nemesis und c:veronica ist die grafik von psone???
Das wär ja beschiss...
und alle spiele sind indiziert?

G-luda26 am 19.10.2004 20:34 schrieb:
1frage noch bei resi 2, nemesis und c:veronica ist die grafik von psone???
Das wär ja beschiss...
und alle spiele sind indiziert?

Die Grafik entspricht der Dreamcast. Also die PS Grafik mit besseres Auflösung (bzw. CVX ist genau wie auf der PS2) :)
Beschiss ist dran nix, die Spiele gibt's halt nicht als Neuauflage.

Indiziert sind Teil 2 und CVX, 3 glaub net, aber ziemlich genauso schwer zu beschaffen

Solon25 am 20.10.2004 17:02 schrieb:

Problemlos >>>hier<<< Einfach oben Links auf Online bestellen klicken. Die Spiele eintragen, abschicken und 3 - 4 Tage auf die Nachnamesendung warten =)
Nix Ausweis nötig da
:)

Und muss man den perso net dahin schicke?
Ich hab jetzt zero und 1 durchgespielt welchen teil würdet ihr mir jetzt raten??

Ich würde dir zu Code Veronica X raten ;)

Folgende Resident Evil Spiele sind indiziert:

Resident Evil - Code: Veronica
Eidos Interactives, Hamburg
BAnz. Nr. 100 vom 31.05.2003 [A]

Resident Evil CODE: Veronica X
Capcom Ltd., London/GB
BAnz. Nr. 62 vom 29.03.2003

Resident Evil 2
Resident Evil 2 - das Grauen kehrt zurück!
Capcom Entertainment Inc., Sunnyvale/USA
Virgin Interactive Entertainment, Hamburg
BAnz. Nr. 81 vom 30.04.1998

Resident Evil 3 - Nemesis
(amerik.)
Eidos Interactive Ltd., USA Capcom Co Ltd., USA
BAnz. Nr. 103 vom 31.05.2000
-die Indizierung bezieht sich nicht auf die deutsche Fassung

mfg fs

G-luda26 am 21.10.2004 17:54 schrieb:
Solon25 am 20.10.2004 17:02 schrieb:

Problemlos >>>hier<<< Einfach oben Links auf Online bestellen klicken. Die Spiele eintragen, abschicken und 3 - 4 Tage auf die Nachnamesendung warten =)
Nix Ausweis nötig da
:)

Und muss man den perso net dahin schicke?

Nein, muss man nicht :)

RECV:X hat lange Spieldauer (gegenüber den anderen)

RE2 hat 2 spielbare Charas (Leon und Claire) Ist cool gemacht, wenn man als 2. mit Claire spielt, dann sieht man wo sie stand, während Leon im 1. Durchgang sie angefunkt hat. Man kann auch mit Claire anfangen, also 4 mal durchspielen und immer den Abschlusssave des zuvor gespielten Charas laden.

Such Dir was aus =)

forestspyer am 21.10.2004 18:15 schrieb:
Ich würde dir zu Code Veronica X raten ;)

Folgende Resident Evil Spiele sind indiziert:

Resident Evil - Code: Veronica
Eidos Interactives, Hamburg
BAnz. Nr. 100 vom 31.05.2003 [A]

Resident Evil CODE: Veronica X
Capcom Ltd., London/GB
BAnz. Nr. 62 vom 29.03.2003

Resident Evil 2
Resident Evil 2 - das Grauen kehrt zurück!
Capcom <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Entertainment&v=55">Entertainment</a> Inc., Sunnyvale/USA
Virgin Interactive <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Entertainment&v=55">Entertainment</a>, Hamburg
BAnz. Nr. 81 vom 30.04.1998

Resident Evil 3 - Nemesis
(amerik.)
Eidos Interactive Ltd., USA Capcom Co Ltd., USA
BAnz. Nr. 103 vom 31.05.2000
-die Indizierung bezieht sich nicht auf die deutsche Fassung

mfg fs
warum würdest du mir Code: VEronica raten??
Viele sagen dass der 2. der beste ist sach mal paar argumente bitte! Danke!

CVX hat den größten Umfang und ist meiner Meinung nach auch technisch am besser. Außerdem gefällt mir die Story besser und die Grafik ist hübscher. Wenn das nicht reicht, hol dir den anderen Teil :finger:

mfg fs

forestspyer am 21.10.2004 20:38 schrieb:
CVX hat den größten Umfang und ist meiner Meinung nach auch technisch am besser. Außerdem gefällt mir die Story besser und die Grafik ist hübscher. Wenn das nicht reicht, hol dir den anderen Teil :finger:

mfg fs

Ich würd dir auch Code Veronica X empfehlen (mal ganz ausser Acht gelassen, dass ich Teil 2 hasse und als schlechtesten Teil ansehe :B )

CVX ist wenigsten noch schön zu spielen (nicht wie 2) und hat die geilste Story wie ich finde.
Und der Umfang ist auch nicht gerade wenig und ein wenig abwechlungsreicher als bei den älteren Teilen.

forestspyer am 21.10.2004 20:38 schrieb:

mfg fs

Alles klar dann hol ich mir Code Veronica!
Und welcher Teil würdet ihr sagen ist der härteste und grußeligste?

Irgendwie kommt es mir so vor dass ihr vom Teil Nemesis net so begeistert seid oder?Nur wegen den Rauch der aus den Zombies kommt wenn sie sterben??Dann stellt man des einfach auf die Englische Version oder?

Der ditte Teil ist einfach grafisch und spielerisch nicht so besonders, außerdem ist Nemesis ziemlich nervend auf die Dauer. Aber ich habe nichts mit rauchenden Zombies oder auf andere Versionen umstellen, mein Spiel ist ganz normal^^

mfg fs

Also meiner Meinung nach ist Teil 1 der gruseligste. Das beengende Haus, (fast) immer allein Unterwegs, diese besch****** Hunter und mehr. RE Zero fand ich auch cool. Das war aber nicht gruselig, weil man immer zu zweit war.

gamechris am 21.10.2004 20:43 schrieb:
Ich würd dir auch Code Veronica X empfehlen (mal ganz ausser Acht gelassen, dass ich Teil 2 hasse und als schlechtesten Teil ansehe :B )

Das wundert mich.. im Bekanntenkreis wird neben RECV X immer RE 2 als bestes genannt.. Zudem war das eine gute Idee, mit den 2 spielbaren Charas (Leon+Claire). Man kann so das Spiel 4 mal spielen, immer wieder etwas anders.. Auch der Battle Modus (AB der Dreamcast Version) war spassig. Man hat da gut 2 Std. dran zu spielen, die 4 Anti Virus Bomben zu finden und kann sogar Chris wählen..

Zurück